• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X

X30 Odog

Guest
Habe alle MoH gezockt, auf der PS/PS2 XBox etc. fand das letzte auch ganz gut, war ne gute alternative zur CoD Reihe.Mal sehen wann es kommt, und wie der MP so wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Freu' mich auch schon. :D
Habe die alten Teile auf der PS 1+2 sehr gerne gespielt.
 

Raptor

Senior
Habe nur das erste Medal of Honor auf PC gezockt.

Das Spiel hatte ja sehr viele Levels die auf dem Kinofilm Soldat James Ryan basierten.

Für mich heute noch eines der besten Shooter aller Zeiten, aber ob der neue Teil mit der Konkurrenz mithalten kann...?
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wo soll man die Zeit hernehmen um das alles zu spielen, vom Geld will ich erst gar nicht anfangen...

:eek:

Ich bin mit der Call of Duty Reihe (Teil 4-6) völlig ausgelastet, wenn man dann noch ein paar andere Spiele dazu hat (HALO + Forza3) brauch man eigentlich nichts anderes mehr.

Die Zeit als ich jede Spielerscheinung mit "muss ich unbedingt haben weil es neu ist" - die ist definitiv für mich vorbei, sicher geht es vielen genauso....alles nett und schön was so rauskommt aber es ist einfach zu viel....


:cool:
 

Fading

Senior
Ich als alte hardcore "Medal of Honor" Zockerin auf dem PC habe heute erst auf xbox live Marktplatz das Video dazu entdeckt und es ließ gleich mein Herz höher schlagen. Da bin ich echt mal gespannt was auf uns zu kommt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/dYvOvqn57dg[/youtube]
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kanns mir wärmstens vorstellen:
Ein CoD Abklatsch, was sonst. :(
Die Medal of Honor Reihe hat ja seit Allied Assault (+AddOns) stark nachgelassen.... leider :(
Lasse mich aber auch gerne überraschen, mache mir aber auch keine falschen Hoffnungen.
 
Oben