• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor Airborne

Skellington

Neuankömmling
Der nächste WWII Shooter der erscheint wird MoH Airborne sein und zwar am 30.08.07. Über die Storyline habe ich noch nichts näheres Gehört oder gelesen. Der Multiplayer und dessen Gestaltung ist mir leider auch unbekannt.
Wenn jemand etwas näheres weiß, bitte posten.

Videos gibt es auf dem XBoxLive Marktplatz in guter Qualität.

Gruß Skellington
 

GerSturmbringer

Neuankömmling
Der erste Schritt ist entscheidend!

In Medal of Honor Airborne™ springst du über dem Schlachtfeld ab, um die Bodenoffensive der Alliierten voranzutreiben und den 2. Weltkrieg zu beenden. Jede Mission beginnt mit dem Absprung über verschiedenen Schlachtfeldern, auf denen du im Rahmen der größten Luftlandeoperation aller Zeiten den Ausgang des Krieges maßgeblich beeinflusst. Nach dem Absprung aus einer C-47 Transportmaschine kann jede falsche Entscheidung dein Schicksal besiegeln. Steuere mit deinem Fallschirm einen Landepunkt an, der dir einen möglichst großen strategischen Vorteil einbringt. Landest du in den (mit grünem Rauch markierten) empfohlenen Landezonen, wirst du nach der Landung von deinen Kameraden in Empfang genommen. Landest du auf Dächern oder Balkons, bist du auf dich gestellt. Eine kluge Strategie ist das A und O: Jede Entscheidung – angefangen bei der Wahl der Landezone, bis hin zur Wahl eines Gegners – wirkt sich auf den Ausgang einer Mission aus. Denn nur wer keine Fehler macht, gehört wirklich zu den Besten der Besten.
Features
  • Offene Schlachtfelder - Jede Mission beginnt mit dem Absprung über feindlichem Gebiet. Dabei wirkt sich die Wahl des Landepunktes nachhaltig auf den Verlauf der Schlacht aus. Auf dem Boden gilt es, Gegner auszuschalten und Einsatzziele zu erreichen. In welcher Reihenfolge du deine Aufgaben erledigst, bleibt dir überlassen, da du dich in der riesigen Spielumgebung frei bewegen kannst.
  • Vertikaler Kampf - Lande auf dem Boden oder auf Dächern, Balkons, Türmen, Ruinen und natürlichen Formationen an bekannten Schauplätzen des 2. Weltkriegs.
  • Intelligente KI - Dank des brandneuen KI-Systems erwarten dich unberechenbare und intelligente Gegner, die selbst kampferprobte Veteranen auf eine harte Probe stellen.
  • Optimierbare Waffen - Du kannst deine Waffe erstmals mit authentischen Modifikationen erweitern, die sich nachhaltig auf deine Kampfkraft auswirken.
  • Der Krieg ist die Hölle - Deine Angriffsweise schaltet in jeder Situation unterschiedliche Animationen frei.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß Olly
 

can7say

Jungspund
Hab mir die Demo mal gestern angetan.

Muß sagen sieht ganz nett aus und die Atmosphäre ist echt gut.

Werde mir den Titel aber wahrscheinlich nicht holen, da es doch immer das selbe ist und ich auch weiterhin mein call of duty zocken könnte.

Natürlich sehen die neuen Shooter grafisch immer besser aus und verbessern sich stetig ,was Atmosphäre und Handhabung angeht.

Irgendwie ist für mich persönlich da kein Anreiz mehr, um mir stundenlang damit die Zeit zu vertreiben.
:rolleyes:
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Natürlich sehen die neuen Shooter grafisch immer besser aus und verbessern sich stetig ,was Atmosphäre und Handhabung angeht.

Irgendwie ist für mich persönlich da kein Anreiz mehr, um mir stundenlang damit die Zeit zu vertreiben.
:rolleyes:


Ja so ist es bei mir ebenfalls. Ein neuuer Shooter oder auch anderes Genre muss schon etwas mehr bringen als nur bessere Grafik und anderen Schauplatz.
 

zord

Jungspund
Darf ich mal fragen wann in etwa ihr die Demo gezogen habt?
Soll ja eigentlich seit mehreren Tagen verfügbar sein, aber als ich gestern Vormittag nachschaute war sie noch nicht in der Liste
 

zord

Jungspund
Och geht eigentlich immer Fix, finde ich. Wenn nur die Festplatte der XBOX nicht so winzig wäre...
Aber da könnt ihr mal sehen: ich war morgens um 10:00 oder so kurz drin und nix mit MoHA...
Egal; hauptsache ich kriege die Demo heute nach der Arbeit :)

Kann mir gar nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Test der spielbaren Demo und rumschnüffeln in den Foren zu kaufen, wie haben wir das eigentlich früher gemacht....?!?
 
Oben