• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ME Mirrors Edge Demo is da

Bluebird76

Altenpfleger
schwierig einzuordnen das game

schiessen
rennen und
adventure


die demo macht spass und wenn man die steuerung im blut hat rockt es sicher ordentlich
 

Bluebird76

Altenpfleger
bin jetzt wochen nicht da ..w.enn ich dann wieder in D bin stehen
Gow2
Endwar
und
Mirrors Edge
im Regal beim Händler

der wird sich freuen wenn ich einlaufe :)
 

Bluebird76

Altenpfleger
check mal Deine NAT einstellung ...meine steht auf strikt und deswegen hatte ich die probleme ein spiel zu öffnen ..wenn du das selbe hast dann wunderts mich nimma

:)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mir entzieht sich im Moment die Zweckmäßigkeit des checkens...bisher lief online bei NHL alles tadellos. Allerdings hatte ich bei unserem Versuch mehrere Verbindungsabbrüche mit den EA Servern.....das wir den Thread verschandeln ist dir schon klar,oder!!!??:D:D;)
 
E

einauge

Guest
Ihr habt Probleme ein EA Sportspiel gemeinsam durchzuführen obwohl ne zeitlang jeder online auf dem EA Server spielen konnte, ich lach mich schlapp kenn ich irgendwoher, braucht euch nicht an EA zu wenden völlig sinnfrei, hat sicher auch nichts mit einem strikten oder offenen NAT zutun, liegt an der Mistbude von EA
 

X30 TombKong

Jungspund
Ich hab die Demo heut gespielt und sie hat mir nicht so gefallen, das ganze
wirkt so künstlich. Dann doch lieber Lara da wirkt die Grafik viel realer.
Das Game ist auf jedenfall was für jemand der seine höhenangst überwinden
will.Hab ganz schön feuchte Hände gehabt ! :p
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Um mal von EA wieder zum eigentlichen Thema Mirror´s Edge zu kommen:

Finde die Demo sehr interessant...Altair auf Speed würd ich sagen! :D
Der Grafikstil mit der reduzierten Farbpalette ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber durchaus.
Die Steuerung hätte ich mir komplizierter vorgestellt, bin positiv überrascht!

Schätze mein Einkaufszettel für den Monat November ist mal wieder um eine Position gewachsen...
 
Oben