• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ME Mirrors Edge Demo is da

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..was soll ich sagen...wird einige wundern aber ME ist für mich der Top-Titel des letzten Jahres ! Ich spiele es gerade aktuell,bin fast durch und hellauf begeistert! Soundtrack,Atmosphäre,Gameplay...sagenhaft ! Tausend mal besser als eine x-te CoD Wiederholung !
Gerade die Idee vom Spiel und deren technische Umsetzung finde ich klasse,die oftmals sterile Grafik ebenso sensationell,sie passt perfekt zum ganzen Ambiente.Ich lese dauenernd was von "Frustresistenz"...dem kann ich nicht so ganz folgen ! Klar hat das Spiel einige knifflige Abschnitte,aber irgendwo soll ein Spiel auch eine Herausforderung sein. Ich kann mich bislang auch an keine Stelle erinnern,die ich 10-20 Mal wiederholen musste. Einzig die Flucht aus dem Hochhaus,nach dem Attentat auf den Konvoi,hat mir so 5-6 Anläufe abverlangt.

However,bin vielleicht einer der wenigen,die das Spiel mögen aber ich würde es jedem empfehlen,sich das Dingen zu ziehen,gibts auch mittlerweile schon für "kleines" Geld ,25 € . Es ist einfach was neues!

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Find das Spiel eigentlich auch sehr gut. Ich habs mir kurz nach Weihnachten für 20 Euro bei Play gekauft, geile Sache :D.
Ist das mit der Helligkeit eigentlich so gewollt? Teilweise kann man, wenn man draußen ist, den Boden nicht von der Wand unterscheiden!? Gehört das so oder ist mein LCD ******** eingestellt?

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nein,ist bei mir auch so ! Denke auch,relativ realistisch...bei weißen Gebäuden und strahlendem Sonnenschein..sieht man nit so viel...!

Oben