• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

E

einauge

Guest
Also der Termin beim Spielehändler meines Vertrauens, Chilli weiß wen ich meine steht der 23.11. als Liefertermin, rechne also noch diese Woche damit.
Mit der Lim. Ed. da bin ich jetzt vorsichtiger sind immerhin 9 Euro und die Zusatzsachen brauch man die wirklich, hatte mir eigentlich bei Assassins Creed auch die Lim. vorbestellt aber dann steht die Figur in der Vitrine und staubt zu, habe ich dann gelassen, hatte ja auch die Legendary von Halo 3 bin sie zum Glück noch zum guten Kurs losgeworden, jetzt wird sie einem für 99 Euro nachgeschmissen, 5 limited ed. sind schon wieder ein neues Spiel, natürlich ahbe ich kein problem wenn Hardcorefans zur Limited greifen, habe ich früher oft bei DVD´s gemacht, stehen aber jetzt auch nur rum.

Gruss X30 einauge
 

MadMax61

Jungspund
Also ich werd warten bis das Spiel ein paar Tage auf dem Markt ist. Werde mir dann die Bewertungen reinziehen.
Hab noch nie ein Rollenspiel gespielt aber das hier scheint ganz interessant zu werden.....
Hab einfach keine Lust 60 Mücken in die Ecke zu schmeißen...:cool:
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
@max61 = keine Sorge, bei dem Game kann man nichts falsch machen.Die Entwickler die für dieses Game verantwortlich sind haben schon einige Knüller in diesem Genre releast, zum Besipiel Knights of the old Republic. Wenn Du also "Rollenspiele" magst, ist dies sicherlich ein Pflichtkauf ;O)

@einauge = hoffe da genau so wie Du*Vorfreude*

Anbei mal ein Screen von der Gamepro Wertung für dieses Spiel und einen Link zu einen Testvideo der Gamestar Jungs:)

Wertung.jpg


Testvideo Mass Effect
 

Sondermann

Jungspund
Also, ich freu mich auf Mass Effect. Die ersten Kritiken sind durchaus positiv und ich erwarte ein ähnliches Spielerlebnis wie bei Knights of the Old Republic, nur größer, schöner, besser. ;)
 

neogil

Jungspund
LE am Start

So, grad meine LE abgeholt und an der Verpackung geschnüffelt.

Das Auspacking wird in aller Ruhe zelebriert.

I freu mi.

Neo
 
E

einauge

Guest
Zumindest kam heute die allseits bekannte und erfreuliche Mail das ein kleine Päckchen auf dem Weg zu mir ist, Gott ich dreh durch, COd4,Assassins Creed dazu das Forzafieber ausgebrochen und morgen liegt bei Papa Mass Effect, wo gibt es Tage die 30-40 Stunden haben.

Gruss X30 einauge
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren :D

Das Raumschiff wurde gepackt und hat dann heute nachmittag den Hafen des Händler meines Vertraues verlassen und sollte, wenn alles gut geht und kein Weltraumstau ist, am Donnerstag bei mir landen - ich mach gleich mal einen Hangar frei - geil !!!! :p

Jetzt muss ich Gas geben, das ich Assassins Creed heute noch fertig spiele, spätestens morgen vormittag.

Grüße an alle Sci Fi Fans
 
Oben