• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect Andromeda MP- Verabredung

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe nun den MP 5h gespielt, die Kampagne noch nicht angerührt, weil alleine das Erstellen des eigenen Charakters eine Stunde gefressen hätte. Dafür habe ich die Horde-Maps gut kennengelernt und einige stärkere Waffen und Goodies erspielt. Wer hätte den Lust am Samstag mit zu horden, 5h hätte ich noch im Angebot?! Bei mir geht es in der Zeit von 11-22 Uhr.😉
 

Mangsa

Jungspund
Ich lade die grade wenn ich glück habe bin ich bis samstag fertig :D

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Yeah schön [MENTION=4966]Mangsa[/MENTION] 😉 [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] du bist fest eingeplant.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ach Samstag vormittag steh ich garantiert auf dem Brett.
Vlt abends wenn ihr noch dabei seid dann würde ich gerne mit einsteigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich freu mich drauf, es könnte allerdings sein, dass ich Samstag keine Stimme mehr habe, mich hat es erwischt mit Erkältung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gute Besserung! Wird schon werden, immer schön warmes Bier trinken, soll helfen :senior::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mag jemand heute Abend MP spielen?

Ich würde gerne auf der leichtesten Stufe diverse Klassen ausprobieren. Kann ich natürlich mit Randoms machen aber mit Euch wärs schöner! Da heut mein Daddelabend ist und ich morgen nen Urlaubstag habe kann ich von 20-open end MP mit Euch daddeln.. Davor spiel ich die Storyline.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sollte ich grünes Licht bekommen, wäre ich dabei. Ich gebe noch Bescheid :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

war das nen einmaliger Termin ?

Im Moment daddel ich vorrangig die Kampagne aber danach wird der MP wieder gesuchtet ;)
Wär also dabei wenn wieder mal was ansteht.

Grüße
 
Oben