• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

O

Ostzocker

Guest
Mass Effect 3 kommt! Das ist es was vonEA angekündigt wird!


"Ehe uns andere endgültig die Ankündigung von Mass Effect 3 bei den Spike TV Video Game Awards vorwegnehmen, machen wir das lieber selber" - So ungefähr muss sich das jemand bei Electronic Arts gedacht haben, als er die Produktseite des neuen BioWare-Rollenspiels heute Abend verfrüht für die Öffentlichkeit freischaltete.

Wie unter anderem bei Kotaku zitiert wird, verriet der EA Store bereits folgende Zusammenfassung der Rahmenhandlung:

* "Die Erde brennt. Eine Rasse furchterregender Maschinen greift aus den unbekannten Tiefen des Weltraums heraus an. Als Commander Shepard, einem Marine der Allianz, ist eure einzige Hoffnung zur Rettung der Menschheit die Zusammenführung aller Zivilisationen der Galaxis, um eine letzte Mission zu starten, die Erde zurückzuerobern."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

nexus70

Neuankömmling
Aeh, die Unterstuetzung diverser Fraktionen sichern...

Habe ich da ein kleines deja vu? Gabs das letztens nicht schon mal in einem BioWare Titel?
 

nexus70

Neuankömmling
Hmm, stimmt. Auf der von Dir angegebenen Seite steht Q1/2011. Auf diversen anderen Seiten hatte aber ich bisher immer von Ende 2011 gelesen.

Ich glaube, im 1. Quartal 2011 kommt ME2 fuer die PS3.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Trotz der gewissen Vorfreude lässt mich der Trailer dann doch etwas kalt. Erst als man die Reaper am Ende sieht, kam so ein bisschen Emotion auf. Und die Stelle, wo Shepard aus dem Fenster schaut, sah fast aus wie der Debüt-Trailer zu Halo Reach. Richtig Gänsehaut kam erst, als ganz am Ende kurz das Mass Effect-Thema geteasert wurde.

Nach dem ganzen Ankündigung-Rumgeiere diese Woche hatte ich doch ein wenig mehr vom Trailer erwartet. Wenn ich da so an den ME2-Launch-Trailer mit dem grandiosen Two Steps From Hell-Track zurückdenke, er einem vor epischer "Awesomeness" fast die Tränen in die Augen getrieben hat...

Aber gut... Wir wissen jetzt, dass es definitv kommt, wann es kommt und können uns jetzt drauf freuen - in der Hoffnung, dass es mindestens so gut wird wie 1 und 2.
 
O

Ostzocker

Guest
muss zugeben der Trailer lässt mich kalt.
ich denke das wohl übertrieben die geschichte erzählt werden wird.
Und schaut auch sehr sehr shooterlastig aus! :ugly: ..obwohl angeblich wieder mehr RPG...

Ich muss auf das fertige Produkt warten, und am besten bis zum erscheinen keine infos mehr suchen.. :thumbsup:
 
Oben