• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3-Mitspielersuche

Paternoter

Neuankömmling
AW: Mass Effect 3

Habe ich wohl noch rumliegen, für silber fühle ich mich wohl noch tauglich, bei gold bin ich ehrlich fehlt mir noch das equip.
Müsste ich zwar mal schaun wo die disc liegt aber so die ein oder andere runde mit "voice"hätte ich wohl doch noch lust drauf :)
 
E

einauge

Guest
AW: Mass Effect 3

Außer am WE abends immer bereit.

GT: N7 einauge
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Mass Effect 3

Also Multi bräuchte ich auch so einiges... wäre also mit dabei...:bravo:
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Mass Effect 3

Hab da auch noch so 2 Achievements offen oder so...also könnt mich gerne adden. Unter der Woche bin ich allerdings normalerweise erst ab 20:30 verfügbar.
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Bin nach längerer Pause wieder total vom ME3 MP angefixt.
Suche gerade nach Mitstreitern, Silber, Gold, wurscht...
Würde auch gerne mal Platin daddeln. Das ist random so ne Sache.

Würde mich über FA freuen. Allerdings komme ich nur wochenends
wirklich mal ausgiebig zum daddeln.
Unter der Woche ist es eher unregelmäßig...
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, super! Denke, ich werde so ab Frühem Samstag Nachmittag starten.
Dann können wir die Sache ja zusammen angehen, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Bin mittlerweile auch wieder eingespielt.
Bronze und Silber Solo stellen kein Problem mehr da und öffentlich
hab ich jetzt auch schon wieder einige Silberrunden und ein paar mal Gold
hinter mir.

Übrigens haben es mir mittlerweile das Geth Impulsgewehr, sowie die
Geth Schrotflinte extrem angetan.
Besonders die Schrotflinte rockt gewaltig.
Durch die Waffenherausforderungen spiele ich auch endlich mal alle
Knarren durch.
Da konnte ich mich vorher nie zu aufraffen.
Cerberus Harrier und gut wars! :)

Lange Rede kurz, freu mich aufs gemeinsame daddeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben