• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

BloodyShinobi

Altenpfleger
Marvel’s Spider-Man | PS4 VS PS5 | Graphics Comparison
Sony hat das Spider-Man Remaster für die PS5 vorgestellt und das kann sich sehen lassen. So gut sieht das Spiel im Vergleich zur PS4 aus. Und nicht nur an der Grafik hat sich einiges getan, auch Spider-Man selbst ist überarbeitet worden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Öhm... mir gefällt im Video tatsächlich die PS4 Version besser... :oops:
Die PS5 Version wirkt so glattgebügelt.

Sicherlich ist der Unterschied in den Action Szenen größer... und da kommen die Muskeln der PS5 besser zur Geltung.
Ich kannte aber bis eben gerade nix von der PS4 Version.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Na ja, Andrew Garfield ist in der neuen Version halt irgend so'n Typ, aber eben nicht mehr Andrew Garfield. ;)
Persönlich stört es mich schon ein wenig. Da geht eine Menge Immersion flöten. Immerhin, die meiste Zeit hat Spidey sowieso seine Maske auf! :p
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich weiß auch nicht was der Tom Holland jetzt da soll, bin ein wenig abgeschreckt mir das nochmal als die Remastered zu holen.
Neo hat zwar recht, man dümpelt ja sowieso die meiste Zeit mit Maske rum, aber ich bin halt kein Fan vom Holland Spiderman.
So gibt es halt die Ps5 irgendwann und ich hole den Miles noch auf die 4er punkt😁
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Dank den Miles Morales konnte man sich die neue Fratze vom Spinnenmann mal ansehen, geht eigentlich, der darf nur nicht grinsen 😂.

Apropos Miles, wäre da fast schon vernünftig ein eigenes Thema daraus zu machen, da ist einiges besser, der ist jetzt echt der Tony Hawk der Spinnenmänner, ob das im Remastered vom Original auch drin ist wäre echt nice.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wenn die PS5 da ist wir Spider Man Miles Morales gekauft das ist sicher, aber die Frage ist ob ich die 20 Euro mehr bezahle um auch das Remaster vom alten Spider Man zu bekommen?
Wer die alte Version noch nicht hatte der wird nicht lange überlegen, aber ich hab mir damals die PS4 Version digital gekauft und auch einige schöne Stunden in dem Spiel verbracht, zu Ende hab ich es aber nicht gespielt, was aber nur zur Hälfte am Spiel selber lag, die andere Hälfte war der laute Lüfter.
Nun also meine Frage, ja es gibt ne menge Vergleichsvideos im Internet, aber mich würde die Meinung der User hier interessieren. Hat hier jemand den direkten Vergleich gemacht, also auch das Remaster gekauft obwohl er die normale Version schon hatte und wie ist eure Meinung, würdet ihr es wieder tun?

Oder bekomme ich als Besitzer der PS4 Version doch automatisch das Remaster auf der PS5? denn etwas frech finde ich das ja schon dafür nochmal extra Geld zu verlangen
 
Oben