• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Spiderman ist auch wirklich super. Das umher schwingen war das Beste. Die komischen Sammelnebenmissionen waren mir etwas zuviel. Aber gut. Irgendwas ist immer.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Fand die DLC leider nicht so toll. Die Story war recht mau. Die Nebenaufgaben auch nicht wirklich neu. Am schlimmsten sind aber die neuen Gegnertypen. Die bringen das Balancing im Kampf voll durcheinander. Wenn du perfekt ausweichst, dann er in der roten Spur landest und direkt ohne Ankündigung noch einen Treffer kassierst ist das einfach nicht mehr fair. Aber immerhin gab es noch ein paar Challenge Tokens.

Habe NG+ schon begonnen. Auch auf Ultimate. Fand ich aber tatsächlich nicht so schwer. Den Kingpin habe ich beim ersten Versuch besiegt. Das war damals noch ganz anders. Die Gadgets, Anzüge und Skill reißen da schon ordentlich was.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja die Hauptstory hab ich schon auf Ultimate durch, da gab es nichts was einen aufhält, will aber auch die DLC da mal spielen, ich fand die stellenweise recht unfair.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da ich ja kürzlich meine Ps4 pro entstaubt habe, habe ich mich erstmal mit exclusives eingedeckt. Da mir nach The Last of us 2 nach etwas buntem zu Mute war, habe ich jetzt mit Spiderman angefangen. War jetzt nur ne Stunde, diese war aber schon mal schön turbulent. Freu mich auf weiteres.
Danach geht's dann wieder mit etwas düsterem wie become Human und Death stranding weiter (so jedenfalls der Plan...).
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Da ich ja kürzlich meine Ps4 pro entstaubt habe, habe ich mich erstmal mit exclusives eingedeckt. Da mir nach The Last of us 2 nach etwas buntem zu Mute war, habe ich jetzt mit Spiderman angefangen. War jetzt nur ne Stunde, diese war aber schon mal schön turbulent. Freu mich auf weiteres.
Danach geht's dann wieder mit etwas düsterem wie become Human und Death stranding weiter (so jedenfalls der Plan...).
Hast aus meiner Sicht mit keinem der Spiele was verkehrt gemacht. Spidi ist echt schick wie er sich so durch Manhattan schwingt und Death Stranding mal was ganz anderes. Hab ich beide genossen und auch platiniert. Detroit kenne ich (noch) nicht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Schon etwas sonderbar das Remaster. Er wird jünger und ..

hCr9BPq.jpg


Wo sind die Gesichtsfalten geblieben? Botox? ;)

zfzZzc1.jpg
 
Oben