• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
New Game+ ist da mit neuem Schwierigkeitsgrad und zwei neuen Trophäen.
Dazu neue Frames für den Fotomodus und Schnellzugriff auf selbigen über Steuerkreuz links.
So finde ich das perfekt gelöst, die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Ultimativ ist separiert von der Platin Trophäe und kann gemacht werden wenn man das möchte. Bei Shadow of the TR z.B. ist ein Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, welcher erst nach beenden der Story zur Verfügung steht, Pflicht für Platin. Da ist die Motivation nicht bei jedem gegeben nochmal zu spielen. Auch wenn viele mehrere Durchgänge bei Spielen machen, ist das nicht jedermanns Sache. Wenn die Anforderung an den Skill des Spielers so hoch sein soll um eine Platin zu rechtfertigen, dann bitte gleich zu Beginn alles auswählbar.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Interessant ist das beim NG+ auch die Sammelobjekte neu da sind, muss mal checken ob die auch neu gezählt werden, für die neuen Anzüge ☺
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Der DLC ist da, und ich bin einerseits begeistert aber andererseits total abgetörnt, a.) zu kurz aber imposant, passt super b.) ist ein shice Cliffhanger.
Ws gibt somit also nur einen DLC, Die Stadt die niemals schläft, aber in Episoden.
Aber im Gesamtpaket bekommt man bestimmt einen Super DLC. Aber erstmal warten bis die nächste Episode kommt.
Kleine Anmerkung: Wer Taskmaster hasste, bekommt mit den Screwball Herausforderungen was neues, aber das ist automatisch nicht gleich besser 😂.

Es gibt jetzt Mafiosi im Spiel, und die bringen genau einen neuen Gegnertyp mit; Brecher mit Gatling, und leck mich am Netzarsch, die sind richtig Heavy (Wortspiel)😄 da muss man echt umdenken, denn einfach einweben ist nicht, dazu kommt dass die mit richtiger Horde kommen.
Auch ein wenig bescheuert ist dass man den DLC mittels Reiter im Hauptmenü startet, und somit nicht wirklich Bestandteil der Hauptstory ist, vielleicht wird das noch integriert, wäre wünschenswert.
Ws gibt auch genau eine neue Nebenmission, die sich aber nur als neue Sammelaufgabe dazu gesellt. Aber trotzdem ganz ok ist. Der Rest der weltlichen Überfälle ist bekannt, aber eben mit Hammerheads Gang.
Fehlkauf ist es keiner, aber wer Cliffhanger hasst sollte lieber noch warten bis Dezember, wenn alle 3 Teile da sind. Insgesamt wird sich dann die Spielzeit auf ca. 10-15 Srunden verlängern, Gedöns mit eingerechnet. Kann auch mehr werden. Ist nur eine Schätzung. Habe 3 für Story only gebraucht.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der DLC ist da, und ich bin einerseits begeistert aber andererseits total abgetörnt, a.) zu kurz aber imposant, passt super b.) ist ein shice Cliffhanger.
Ws gibt somit also nur einen DLC, Die Stadt die niemals schläft, aber in Episoden.
Aber im Gesamtpaket bekommt man bestimmt einen Super DLC. Aber erstmal warten bis die nächste Episode kommt.
Kleine Anmerkung: Wer Taskmaster hasste, bekommt mit den Screwball Herausforderungen was neues, aber das ist automatisch nicht gleich besser 😂.

Es gibt jetzt Mafiosi im Spiel, und die bringen genau einen neuen Gegnertyp mit; Brecher mit Gatling, und leck mich am Netzarsch, die sind richtig Heavy (Wortspiel)😄 da muss man echt umdenken, denn einfach einweben ist nicht, dazu kommt dass die mit richtiger Horde kommen.
Auch ein wenig bescheuert ist dass man den DLC mittels Reiter im Hauptmenü startet, und somit nicht wirklich Bestandteil der Hauptstory ist, vielleicht wird das noch integriert, wäre wünschenswert.
Ws gibt auch genau eine neue Nebenmission, die sich aber nur als neue Sammelaufgabe dazu gesellt. Aber trotzdem ganz ok ist. Der Rest der weltlichen Überfälle ist bekannt, aber eben mit Hammerheads Gang.
Fehlkauf ist es keiner, aber wer Cliffhanger hasst sollte lieber noch warten bis Dezember, wenn alle 3 Teile da sind. Insgesamt wird sich dann die Spielzeit auf ca. 10-15 Srunden verlängern, Gedöns mit eingerechnet. Kann auch mehr werden. Ist nur eine Schätzung. Habe 3 für Story only gebraucht.


Danke für die Einschätzung (y)

Ich denke dann werde ich auf die anderen DLCs warten. Das Hauptspiel fand ich klasse, denke da werde ich dann erstmal RDR2 und AC den Vortritt lassen um dann später noch mal ein New Game mit der Spinne zu starten :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
DLC 2 steht in den Startlöchern und will am 20.11 gespielt werden, die Trophäen sind dabei wieder so strukturiert wie beim ersten DLC. Über Anzüge weiß ich noch nichts, aber vermutlich wird es die auch geben.
Auch neue Screwball Herausforderungen sind dabei, ich persönlich bin da jetzt schon abgenervt, hätte es doch mal einen anderen Herausforderungs Host gegeben.
Wahrscheinlich wird es auch nur eine Nebenmission geben.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
ja, bester Termin für das, ich hatte halt die rundumglücklich Version 😄
Vergessen zu erwähnen es gibt da jetzt auch neue Fotoframes und Sticker.
 

Sedor

Jungspund
DLC 2 steht in den Startlöchern und will am 20.11 gespielt werden, die Trophäen sind dabei wieder so strukturiert wie beim ersten DLC. Über Anzüge weiß ich noch nichts, aber vermutlich wird es die auch geben.
Auch neue Screwball Herausforderungen sind dabei, ich persönlich bin da jetzt schon abgenervt, hätte es doch mal einen anderen Herausforderungs Host gegeben.
Wahrscheinlich wird es auch nur eine Nebenmission geben.

Freue mich auf den DLC, aber die Screwball Herausforderungen werde ich vermutlich auch ganz dezent links liegen lassen - bzw. nur anfassen wenn es sein muß.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 20. November kommt das 2. DLC Turf Wars heraus.

Ach man, ich muss auch mal Spider-Man wieder anwerfen. Es gibt soviel im Moment zum zocken. Und alles solche Zeitfresser. :(


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben