• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gibt's eigentlich schon New Game Plus? War ja mal angekündigt...
btw. habe eh nicht die Zeit... ist momentan so viel neues draussen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Kleine Anekdote zum neuen Schwierigkeitsgrad Ultimate, bei einem Story Run passt der und wirkt zu leucht, beschäftigt man sich mit den Basen, Silversable sind dann richtig mies😀 und die DLC werden eine Dark Soul Spiderman. Die DLC sind schon auf Normal knackig, und das liegt mitunter daran das man für einen Gegnertyp erstmal eine Taktik ausbaldovern muss.
Der neue DLC Revierkämpfe fängt nahtlos zum ersten DLC an, ich vermeide Spoiler, da die Story echt gut ist.
Ich persönlich hoffe dass der Episoden DLC nicht das Ende der Fahnenstange ist, das Universum alleine um dem Netzkrabbler ist so ausschlachtbar das Futter bis um nächsten Jahrhundert gegeben ist.
Mein Spiel des Jahres ist es definitiv.
God of War war zwar mein Klassenprimus, aber Spidey hat's getoppt.☺
 

Spyder0815

Rentenbezieher
So zweiter DLC ist durch, und die vorhandene Nebenmission hat nen Cliffhanger und ist zudem nicht besonders lang. Interessant ist jedoch wie Nebencharacktere ihre Bestimmung bekommen. Das Spiel ist echt für Fans so detailverliebt wie das ist.
Mittlerweile spiele ich den fünften Durchgang, hab jetzt alle Gadgets voll ausgerüstet, und will mit voller Ausrüstung auf Ultimate durch und den DLCs, jene sind auf normal schon rotzeschwer. Ich finde auch die neuen Frames und anderes Fotogedöns lustig, ich mach manchmal nix anderes als Fotos und dann Szenen basteln. 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Der letzte DLC der Episode ist raus, und ich muss sagen dass ich entäuscht bin oder auch Hoffnung hege dass es nicht der letzte Content war, es ist ein Cliffhanger DLC, was nicht unbedingt an den Haupt DLC liegt, sondern das was so zwischendrin abläuft.
Und wie bei den beiden anderen DLC zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal an.
Die Gangwars sind zum Teil bekannt, gibt aber neue Untergrund Basen die Dank neuer Gegnervariation schon böse sind, von Screwball rede ich mal nicht, den einen Challengetypen hätten die sich sparen können, der nervt 😄.
Neuerung 2 ist das NewGame plus plus und einhergehenden neuen Scgwierigkeitsgrad.
und passend zum Fest und Neujahr gibt es neue Fotoframes und Sticker, die haben aber alle Spieler da es Teile von den Updates sind, viel Spaß bei den Postkarten basteln😉.
Ebenfalls neu der kostenlose Anzug für alle, der sogenannte Raimi Suit, bekannt aus der Trioligie.
DLC typisch gibt es auch wieder drei neue Anzüge, ein blöder Armor Suit, der coole Cyborg SpiderSuit und der Anzug aus dem neuesten Anime Abenteuer the Spiderverse.

Schluss jetzt 😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was ist das denn für ein geiles Spiel bitte (y) Hatte anfangs ja so meine liebe Müh doch jetzt ist der Knoten geplatzt und ich bin voll im flow :love:

Auch beweist mir das wieder den Unterschied zwischen Spiel anschauen in Videos und selber spielen...dieses Gefühl beim Schwingen kann dir kein Video vermitteln...selber den Controller in der Hand zu halten ist was ganz anderes :cool: einfach nur cool (y)

Die Kämpfe sind auch Klasse...da wo ich bei Batman verzweifelt bin hab ich ein ganz anderes bei Spiderman ,toll !! Auch das verwenden der Gadgets im Kampf machen Laune und sorgen auch für so manchen Lacher !!

Die Story ist auch spannend ,bin im letzten Drittel ,glaube ich ,und schon voller Erwartung :geek:

LG

aca54160-2619-11e9-816f-02f38db77636[1].jpg
 
Oben