• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

Birdie

News-Zwitscherer
D7vjbfrU8AAdJ2T.jpg:large



Viel weiß man noch nicht - Das soll sich in Kürze ändern.

Der kommende Titel läuft unter dem Motto -Embrace your Powers-


Eines wurde jetzt aber schon benannte - Die Plattformen auf welchen Marvel's Avengers erscheinen wird.

Die sind Xbox One - PS4 - PC - Stadia



D8lS4mkUwAAlYo7.jpg:large
 

Thommysoft

Moderator
Team
4-Spieler-Koop-Games-As-A-Service in einem sich ständig erweiternden Universum mit einer plattformexklusiven Beta und "einzigartigen Vorteilen" für die User einer bestimmten Plattform.

Da klingeln doch sämtlich Alarmglocken. Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber das ist ja quasi ein Best-Of der aktuell übelsten Geschäftspraktiken.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Achja, das ist übrigens der Trailer zum Spiel:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
4-Spieler-Koop-Games-As-A-Service in einem sich ständig erweiternden Universum mit einer plattformexklusiven Beta und "einzigartigen Vorteilen" für die User einer bestimmten Plattform.

Da klingeln doch sämtlich Alarmglocken. Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber das ist ja quasi ein Best-Of der aktuell übelsten Geschäftspraktiken.

Nee Danke. Mit diesen Infos bin ich schon raus.
Toll, wie jeder große Publisher unbedingt ein Service Spiel im Repertoire haben muss...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Manche Filme sollten im Kino bleiben... Da bin ich jedenfalls auch nicht mit dabei.
Hätten sie noch die Originalsprecher genommen, wäre das vielleicht noch ok gewesen, aber das sieht irgendwie total verhunzt aus.
 

qione

Frührentner
Manche Filme sollten im Kino bleiben... Da bin ich jedenfalls auch nicht mit dabei.
Hätten sie noch die Originalsprecher genommen, wäre das vielleicht noch ok gewesen, aber das sieht irgendwie total verhunzt aus.
Das die Vorlage ein Comic ist, weiste? Die Kino Umsetzung hat eine eigene Interpretation und ist auch nicht der Ursprung. Das Spiel interpretiert erneut die Avengers anders. Wie eben auch die unzähligen Zeichentrick Serien oder Filme der 80er und heute.

Nichtsdestotrotz brauch ich das Game auch nicht unbedingt. Meines Erachtens hätten sie es wie die Ultimate Alliance Spiele machen sollen. Sprich, man wählt sein eigenes Team aus 4 Leuten.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das die Vorlage ein Comic ist, weiste? Die Kino Umsetzung hat eine eigene Interpretation und ist auch nicht der Ursprung. Das Spiel interpretiert erneut die Avengers anders. Wie eben auch die unzähligen Zeichentrick Serien oder Filme der 80er und heute.

So siehts aus. (y)

Nichtsdestotrotz brauch ich das Game auch nicht unbedingt. Meines Erachtens hätten sie es wie die Ultimate Alliance Spiele machen sollen. Sprich, man wählt sein eigenes Team aus 4 Leuten.

Da kommt ja der Nachfolger wohl leider nur für die Switch...... 😭
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gefällt mir

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gekauft!
"Game as a Service?" - Kein Problem. für 30h wird der initiale Spielspaß reichen, kommt im Laufe der zeit mehr dazu - gerne! Dieses Genre bedeutet für mich nur: "lass es nach dem Abspann noch auf der Platte, da könnte noch mehr kommen". Stadia wird ebenfalls am Start sein. Vielleicht mein erster Stadia-Titel, dann brauch ich es mir nichtmal auf die Platte zu saugen.
 
Oben