• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Ultimate Alliance Bundle

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe mir jetzt ein Super Natural Team gebastelt, dass mir +5% Health gibt, mit entsprechenden Kostümen auch mehr. Mit denen macht es irre Spaß, automatische Punktevergabe aus und selbst entscheiden, was gelevelt wird. Das Team besteht aus Thor, Dr. Strange, Ghost Rider und Blade. ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich steh grad völlig auf dem Schlauch und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte 2016 das Marvel Ultimate Alliance Bundle für die Xbox One gekauft und Teil 1 auch ausgiebig gespielt. Nun wollte ich es eben starten und den 2. Teil spielen, da werde ich ständig zum Shop geleitet, dass ich das Spiel kaufen soll, aber ich habe es schon gekauft. Komischerweise ist es im Kaufverlauf verschwunden und es ist auch nirgends mehr erwerbbar?!?!?! 🤔 Hat einer von euch Infos? Beim Support versuche ich es weiter. Danke ihr Lieben 😥
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nach langer Suche mit Hilfe eines ganz netten jungen Support Mitarbeiters haben wir den Fehler gefunden. Das Spiel wurde vom Markt genommen, aus welchen Gründen auch immer und ist nicht mehr verfügbar. Den Marvel Support erreicht man nicht mehr, aber vielleicht steht mehr auf reddit. Theoretisch sollte es auf der PS4 nun auch nicht mehr laufen, kann das einer bestätigen? Danke euch 😫
 
Oben