• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mario Strikers: Battle League Football

Mario Strikers: Battle League
Firmen
Nintendo
Genres
Sport

Alexkannsingen

Mario was my first love
Das Spiel habe ich mir vorbestellt und freue mich schon darauf.
Nintendo hat einige Trailer veröffentlicht.
Sehr witzig finde ich ein von Frank Buschmann kommentiertes Match:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Hat einer von euch vor sich das Spiel zuzulegen und Lust auf Online Mehrspieler Duelle?
 

Khorny

Rentenbezieher
Und wie sind eure Eindrücke von der First Kick Demo?

Ich finde es absolut super. Technisch 1A, spielt sich gut und ist perfekt für die Switch angepasst. Leider bin ich eine absolute Sport-Spiele-Niete und daher überhaupt nicht fähig ordentlich was damit zu machen. Wird aber definitiv zu den besten Switch-Spielen 2022 gehören und sich wie geschnitten Brot verkaufen. 👍

Besonders auch Art Design und Soundtrack reißen es mmn voll raus. Vielleicht hol ich es mir, wenn es mal im ca. 30€ Sale ankommt, einfach so als Spaßtitel für zwischendurch.
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Die ersten Wertungen für Mario Strikers sind da.
Metascore aktuell bei 75.
Kritikpunkte sind oftmals der geringe Umfang.

Wer das Spiel noch vorbestellen möchte. Bei Amazon, Media Markt, Saturn... gibt es Mario Strikers aktuell für 50 Euro.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mal sehen wie der Metascore bei den Usern aussieht wenn das Spiel draußen ist.
Hoffentlich wird noch ordentlich Content veröffentlicht.
Der geringe Umfang im Einzelspielermodus (Charaktere, Stadien) ist wohl einer der größten Kritikpunkte.
Ich denke mal auf der Couch an einer Konsole wird es ein Riesenspaß werden.
Online mit den Clubs werde ich sicherlich einmal ausprobieren.
Bei der Demo konnte ich nur einige der Übungen zur Steuerung machen und kam zeitlich nicht zu mehr.

Ich freue mich trotz durchwachsener Kritiken auf das Spiel.
Für Genre Fans ist der Wertungsschnitt in Ordnung und am Ende zählt doch nur ob man selber Spaß mit einem Spiel hat.
Meiner Meinung nach.
 

Khorny

Rentenbezieher
Das spiel richtet sich wohl rein an Mehrspieler. Solisten werden da nicht allzu viel rausholen, weshalb die Wertungen schon sehr auseinander gehen.
Schlecht isses definitiv nicht, habe ja auch die Demo sogar zweimal angezockt. Technik und Gameplay sind schwer in Ordnung, nur der Umfang ist eben für Solo-Spieler eher übersichtlich, wodurch das Spiel schon einige Kritik abholt.

Am Ende müsst ihr euch fragen, wollt ihr den Mehrspieler nutzen oder nicht? Da ich eher zu jenen gehöre, die den Mehrspieler nicht so anziehend finden, werde ich aufgrund des Preises wohl vom Kauf absehen. Bin trotz der Wertungen aber sicher, das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe das Spiel gerade geliefert bekommen.
49 Euronen - als Modul.
Es hat ein kleines Wendecover bzw. Poster ohne USK Sticker und ohne Schrift.
Modul eingelegt und auf Optionen gegangen: Kein Update nötig! 👍🏼
Noch schnell die 60 Goldpunkte eingesammelt und das Spiel gestartet / läuft!
Jetzt zocke ich erst einmal!

😀⚽

920659E4-28FE-405D-8C70-E092E590DEA8.jpeg23113FCB-3DC8-4FB3-97F3-982E3B591B75.jpeg
 
Oben