• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Release ist am 22.05. auf PS4 und Xbox One kostet es 39,99 €, PC wohl weniger und Switch soll auch noch dieses Jahr folgen.

so wie ich mich kenne werde ich beim dem Spiel wohl schwach werden🤦‍♂️

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Sieht nicht schlecht aus, hatte ich in meiner Auswahl, aber als ich das Gameplay gesehen habe wie der Hai wie ein Hase über den Strand hüpft habe ich wieder Abstand davon genommen. Kurz auf Ufer auflaufen wie ein Orca, wäre ja noch Okay, aber quer über den kompletten Strand, das ist nicht meins. Aber bis zum 22.5 ist ja noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 solltest du zuschlagen, dann wünsche ich dir viel Spass damit, ich bin schon auf dein kurz Review gespannt. Ich habe mich zur Zeit woanders festgefressen womit ich mir die Zeit bis Grounded kommt vertreibe. Sonst würde ich mir selber bei Bild von dem Titel machen.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Sobald ich die Basics gecheckt habe werde ich zuschlagen, ich habe 2,5 Wochen Urlaub und man kann ja nirgendwo hin; hüstel 🙃
Laut Xbox kommt es am 22.05. raus.
 
Oben