• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mal was zum lächeln und als Stimmungsaufheller

Tarma115

Rentenbezieher
Mei, ist das süß - und das auf stern.de. Aber was wohl die männlichen Tiere mit ihren Kuscheltieren machen, wenn sie erst mal ein gewisses Alter erreicht haben? :>
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
[weibliches *ist DAS süß* gequietsche hier einfügen] :fettes Grinsen:

Ich nötige unserem Getier auch öfter mal ein Kuscheltier auf (Oder Headset und Controller...) und versuche das zu fotografieren. Das ist wie ein Zwang:ugly:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Da wär ich jetzt aber nie drauf gekommen :> Was spielt denn dein Stubentiger so?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehr sehr goldig :baby tap tap:

Ich liebe ja Englische Bulldoggen - der hier kann tolle Tricks.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Vor allem ihr Charakter ist super, sind aber auch etwas faul und schwer aus dem Bett zu bekommen, wie man in dem Video sieht:fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn das knusper sieht, dann ist der Thread schnell voll gepostet :fettes Grinsen:

:haha:Ja, stimmt. Der Knusper hat ein Herz für Tiere!


Der Hund meiner Mutter (mittlerweile schon 12) hat ne Angewohnheit: Er liebt Stofftiere! Insbesondere Bären! Und beinahe ein 1/3 des Tages verbringt der damit, an diesen Tieren zu nuckeln. Er ist nämlich als Welpe zu früh von der Mutter genommen worden und hält jetzt Stofftiere immer noch für Zitzen, an denen er nuckeln kann und nach Milch saugt. Man sieht dann richtig, wie sich der Kiefer bewegt, und die Füße immer nach vorne treten. Ich schwöre, das ist das niedlichste, das ich jemals gesehen habe! Immer wenn ich diesen Hund sehe, dann bricht es mir das Herz, weil ich weiß, er wird nicht mehr so lange unter uns sein...:sad2:

20140201_143906_resizr9ssw.jpg
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Dieses Dinge annuckeln hat der Kater auch lange gemacht. An unserer Sofakuscheldecke. Richtig mit Treteln und Schmatzgeräuschen. Aber bei ihm nehmen wir an, er hat einfach nur einen an der Waffel :shame:

Tierbilder spammen kann ich auch. Davon hätte ich genug :burn:

Ganz spannend sind hier bei den Miezen sowieso die Dinge, die den Kindern gehören. Mittendrin statt nur dabei und so :fettes Grinsen:










Oder Plüschtiere...




...Barbies gehen auch...


...wenn nichts plüschiges da ist, kuschelt die Kittykatz auch gern mal mit Kartoffelschalen :shame:




Ist zwar nicht niedlich, sondern völlig bekloppt, kam mir aber grad noch unter die Finger. Kitty beim Fernsehen. Sie sitzt wirklich oft so :cool:


Und (grottiges Bild, ich weiß.) die rote Ratte... Immer wenn der Grill kalt ist... Is ja noch Geschmack am Grillrost.
 
Oben