• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Major League Baseball 2k11..

Ninja

Neuankömmling
Mahlzeit zusammen.Also Ich bin auch in Sachen MLB ein Rookie,und nur
durch die Filme " Die Indianer von Cleveland" und " Feld der Träume" konnte
Ich einen Arbeitskollegen überhaupt verstehen was er seid Monaten zockt.
Auf sein bitten habe Ich mir heute mal die 750 MB Demo gezogen,und hier
mein kleines Fazit.

Major League Baseball 2K11 wird hierzulande nur wenige interessieren.
Das ist schade, denn die Einstiegshürden sind gering, die technische
Umsetzung sehr gelungen, und die Motivation, sich mit Baseball
auseinanderzusetzen, nimmt mit fortlaufender Spieldauer stetig zu.
Neben Fans dürfen also auch jene ruhigen Gewissens einen Blick riskieren,
die neugierig sind, was die Faszination des amerikanischen Nationalsports ausmacht.

Falls jemand Lust bekommen hat sich das mal anzuschauen,stelle Ich mal ein Video rein.
Um eine Demo zu ziehen muß man einen USA Account haben,denn
Deutsche Accounts schauen in die Röhre,wie bei so vielen Demos.

Ich hoffe Ich konnte einige von euch, mal für was neues begeistern.
Für mich jedenfalls hat sich der Ausflug gelohnt,und Ich zocke schon
ausgiebig die Demo des Amerikanischen Nationalsport.

mfg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
MLB von 2K sports war auf der Dreamcast eines meiner Lieblingsspiele.
Weis jemand ob das Spiel Code free ist ? den bei Ebay wird es ab und an verkauft
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
im tv schaue ich ab und an ganz gern mal n baseballspiel.
toller sport.
aber es als spiel zu kaufen hat mich meist durch die anzahl der daten und spielvarianten abgeschreckt.
dass es für eingefleischte fans nicht realistisch genug sein kann versteh ich ja.
aber da fühl ich mich n von den vielen informationen erschlagen.
das ging mir aber beim basketball von 2k auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben