• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Majin and the Forsaken Kingdom

resh

Frührentner
Hmmm.....das Monster erinnert mich an diesen Film "Wo die wilden Kerle wohnen". Sieht alles sehr bunt und niedlich aus, vielleicht ein Game das mit dem Geschmack meiner Freundin kompatibel ist ;-)
Sieht für mich nach nem Action Adventure aus......mal abwarten.
 

simple smile

Frührentner
Jau, da freu ich mich auch drauf! Noch lieber würde ich zwar "The Last Guardian" spielen (von den Machern von Ico und Shadow of the Colossus), aber das wird PS3-exklusiv. Muss ich bei nem Kumpel zocken...

Majin sieht ein bisschen ähnlich aus, finde ich, und von daher freu ich mich. Süßes Monster auch.
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich spiele es nun schon rund zehn Stunden und ich habe von Stunde zu Stunde mehr Spaß.Das niedliche ist nicht von der Hand zu weisen,vor allem wenn der Majin sich freut oder sich beim Hinterherlaufen meines Chars mal wieder auf die ****** legt.Bisher habe ich keinerlei Schwierigkeiten mit den Gegnern und den massig vorhandenen Rätseln.Stück für Stück verbessert sich das Zusammenspiel zwischen meinem Char und dem Majin.Er erlernt eine Menge an Fähigkeiten die dann später die Rätsel komplexer werden lassen.Die Welt ist frei begehbar ausser man hat gewisse Fähigkeiten noch nicht erlernt.
Für mich ein Geheimtipp für Adventure und Rate und Sammelspielfreunde.

Gruß Macho
 

MJohnson

Altenpfleger
habs bisher noch nicht gespielt, aber die ganzen reviews, die ich dazu gelesen habe, bennenn das game als geheimtipp. das kriegt in regelmäßigen abständen sogar 90er wertungen!
 
Oben