• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mahjong

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Generationen von Spielern haben wohl schon "Mahjong" unter Windows gespielt, jetzt darf der Sucht auch auf der XB1 gefrönt werden. Ebenfalls seit gestern ist "Mahjong" im Store für die XB1 verfügbar.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich denke das ist dieses Pärchen finden.... und nicht das "richtige" Mah Jong... was ja etwas Poker/Rommee Charakter hat... soweit ich mich erinnern kann.
Von daher finde die Teile... und baue sie taktisch klug ab.... nicht schwer....aber manchmal auch unmöglich.
 

X30 andreas2807

Frührentner
Typisches Mahjong halt. Du hast 70 Level die du meistern musst. Je nach Spielbrettmuster kann es schon mal knifflig sein das Brett zu leeren. Da ich Mahjong gerne Spiele, habe ich es mir gegönnt. Du kannst 3 Mal um Hilfe bitten, aber man kann die Steine nicht mischen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Game ist der letzte Scheissdreck. Dreimal das erste Level gespielt und nie ging es auf :pissed::pissed::pissed:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mir gefällt es und ich finde nicht dass es Dreck ist. Schön wäre wenn man noch mal mischen könnte oder eine Zeitvorgabe hätte. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade der einzelnen Level, habe nun 12 gelöst und entspanne bei dieser Art Spiele. :smile:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
ich war hinterher eher angepisst als entspannt. Vorallem ist es teilweise frustrierend dann geht ne Partie 5 Minuten und es geht nicht auf. Das ist mir zig mal passiert. Das bereits in Level 1 und 2
 
Oben