• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mafia: Trilogie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern wurde eine Mafia Trilogie angekündigt für PS4, Xbox One, PC und Stadia

Was man bisher weiß

Mafia 1 als Remake am 28.08.
Mafia 2 als Remaster am 19.05.
Mafia 3 ???

hier ein paar echt schöne Screenshots vom Remake von Mafia 1
EX6MIQzXgAA2Oda.jpegEX6MH5aWoAAR8M-.jpegEX6MHrpXgAE4_mC.jpegEX6IhgmWsAAZUHE.jpegEX6IhSMXgAAiK-C.jpeg

mehr Infos soll es dann am 19.05. geben

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Auf Mafia 3 kann ich verzichten (n)....gab es mal kostenlos und nach 3Std gleich wieder gelöscht.
Teil 1 und 2 würde ich gerne mal wieder spielen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Warum denn keinen neuen Teil oder ein ganz neues Mafiaspiel.....
Naja, is ja modern....

Bin mal auf den Preis gespannt. Fragwürdig find ich schon, dass die Titel einzeln kommen. Warum nicht ne Trilogie wie bei Bioshock oder der Ezio Collection? Alle drei für 29,99€ wäre ok, aber ich vermute, dass werden die Titel einzeln kosten. Vielleicht auch einzeln 19,99€. Wäre mir immer noch viel zu teuer. Aber so kann man die Kuh besser melken. Bin gespannt.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Uff... Also wenn das wirklich InGame von Teil 1 (Remake) ist, dann wird der sich definitiv noch mal geholt... :love:

Ein Komplettpaket brauch ich allerdings nicht. Hab den ersten Teil echt gesuchtet, Teil 2 mit schon weniger Begeisterung gespielt und in den dritten Teil bin ich einfach aufgrund des Settings nicht gänzlich rein gekommen (Obwohl der Teil auch nicht verkehrt war)...

Von daher... Ich würde wohl auf den ersten Teil im Remake warten und dann den zweiten eventuell nochmals mit aufpolierter Grafik zocken...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin noch skeptisch. Ja, Mafia II und Mafia I, da freue ich mich eigentlich schon drauf, Mafia III kommt mir da eigentlich noch zu früh bzw. denke ich das man da nicht so viel optimieren wird.

Die Frage ist, was werden sie überhaupt optimieren. Ein Mafia I und II in zeitgemäßer Optik gerne, gerade bei Teil 2 wäre auch eine lebhaftere Stadt wünschenswert gewesen, die grundsätzlich wirklich schön gestaltet ist. Aber ich denke man wird sich da auf die grafischen Askepte konzentrieren, oder? Dann kommts bei mir auf den Preis an, auf der One lässt sich das Original ja auch so noch ganz gut spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also Mafia kann man immer spielen und Teil 1 wurde ja komplett neu gemacht,nicht nur grafisch sondern auch Gameplaytechnisch (y)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das sieht schon ziemlich gut aus. Habe bisher nur den dritten Teil gespielt und in die anderen nur reingeschaut. Wäre also eine gute Gelegenheit Lücken zu füllen.
 
Oben