• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

März-Autopaket für Forza Motorsport 2 am Mittwoch

G

gonzo

Guest
Quelle: gamefront
März-Autopaket für Forza Motorsport 2 am Mittwoch
17.03.08 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rennspiel Forza Motorsport 2 das März-Autopaket mit 13 neuen Wagen ab dem 19.03.08 auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft-Punkte angeboten wird:

* 2008 Audi S5
* 2007 Audi TT Coupé S-Line
* 1971 BMW 3.0 CSL E09
* 2008 BMW E92 M3
* 1989 Ferrari F40 Competizione
* 1996 Ferrari F50 GT
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Murcielago LP640
* 2007 Maserati Gran Tursismo
* 2006 Maserati MC12 Corsa
* 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
* 2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000 (Xbox liveried 2007 IRC Championship Winner)

Naja, Autos gibt´s doch jetzt genug :rolleyes:

Lieber wären mir:
- neue Strecken
- eine größere Lobby
- Boxenstopps, in denen auch der Spoiler repariert wird
 
G

gonzo

Guest
Echt :confused: Weiss net, habe schon das andere Autopaket runtergeladen und brauche die Karren eigentlich gar nicht. Dafür sind die Strecken klasse :D

Kauf Dir lieber den M3 E36 und melde dich für die Super Cup Season 2 an :D
 

OLF

Jungspund
Mich reizen nur dei beiden BMW. Der Rest überhaupt nicht. Dafür ist das Pack zu teuer. Werde es mir nicht holen.
 
Oben