• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 2017

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, vielleicht kann ich ja mit meinen zwei Videos von heute schon etwas Lust auf das Spiel machen...also gut sieht es aus und die Neuerungen gefallen mir erst einmal auch.
Erfolge scheinen auch erheblich leichter geworden zu sein für die, die dies abschreckt...


...also frohes schauen meiner Anfänge heute und beim bekommen der ersten Eindrücke des Spiels...




Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Und noch ein paar Infos mehr dazu:
Madden NFL 17: Neuer Franchise-Modus "Play the Moments"
EA Sports hat Neuigkeiten zum Franchise-Modus in Madden NFL 17 veröffentlicht. So wird es eine ganz neue Art geben, Madden zu spielen. Es nennt sich: "Play the Moments".
Die Fans können dabei alle wichtigen Spielsituationen live erleben, während der Rest simuliert wird. Bedeutet: Bei wichtigen Third Downs, Plays oder Drives in der Red-Zone können die Spieler nun selbst die Kontrolle übernehmen und entscheiden, welcher Spielzug der Entscheidende ist. Der Rest läuft automatisch ab.
In nur einem Wochenende gelangt der Spieler so vom Saisonstart bis in den Super Bowl. Optional kann dieser Modus aber natürlich auch deaktiviert werden und das Spiel "klassisch" gespielt werden.
Bei den neuen "Big Decisions" werden zudem wichtige Personalentscheidungen in den Vordergrund gestellt, zum Beispiel einen Spieler nach einer Verletzung wieder fit zu machen, Free Agents anzuheuern, neue Verträge zu verhandeln und vieles mehr. Strategien werden also abseits des Platzes individuell angepasst, um das Team stärker zu machen.


Madden NFL 17: EA tauscht Kommentatoren-Duo aus
Wie auch bei anderen Teilen der Madden-Reihe spielen beim kommenden Ableger die Kommentatoren eine wichtige Rolle. Anders als bei Madden 16 werden jedoch in diesem Jahr nicht Jim Nantz und Phil Simms am Mikro sitzen. Die beiden liehen seit Madden 2013 der Videospielreihe ihre Stimmen.
Nun werden Brandon Gaudin (Play by Play) und Fox-Sports-NFL-Analyst Charles Davis (Color) für Madden 17 an den Start gehen. Das Besondere: Jede Woche wird das Spiel mit neuen Stimm-Updates versorgt, um die aktuelle Thematik in der NFL in das Spiel integrieren zu können.
"Das bedeutet, dass Spieler oder Teams mit einer starken Woche auch direkt danach im Spiel gelobt werden. Brandon und Charles werden mit uns die gesamte Saison über im Studio sein und die Lücke zwischen dem Spielgeschehen und dem, was man Sonntags gesehen hat, zu schließen", so EA Sports.


Madden NFL 17: Diese Neuerungen gibt es
Wie in jedem Jahr wird der neue Ableger der EA-Sports-Franchise einige Verbesserungen im Gegensatz zum Spiel des Vorjahres bieten. Vor allem das Laufspiel soll komplett erneuert worden sein. Die Spieler können nun freier entscheiden, wie sie den Ball auf dem Feld bewegen wollen. Auch die AI der Defense soll stark verbessert worden sein und Spielzüge frühzeitig erkennen können.
Ebenso erneuert zeigt sich der Franchise-Modus. Hier sollen Spieler wie nie zuvor ihre eigene Franchise leiten und verändern können. Zusätzlich wird das Spiel aktueller denn je. Verletzungen, Formen und Neuigkeiten aus der realen Welt werden sofort in das Spiel übertragen.




Ansonsten noch einiges mehr:
Hier etwas zum Gameplay wobei ich, wie in manchen Videos schon zu sehen, die neue Möglichkeit für Deflections statt Interceptions schon sehr gut finde und auch die neuen "Tackle"-Battles sowohl in der Offense als auch Defense.


Neue Special Moves soll es als Ballträger auch geben
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Scheint ja nicht viele interessiert zu haben. Zockt es denn jemand?

Hab Gestern mein erstes Quickgame gestartet und im ersetn Viertel ein 0:17 mit GB gegen die Lions geschafft. Da war einiges nicht so wie aus M25@X360 gekannt und mit der Zoom Kamera weiß ich auch noch nicht, ob die mir taugt.
 
Oben