• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 2012

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, auch von diesem Spiel waren Trailer auf der E3 zu sehen.
Wie immer super Grafik wie ich finde und das Spielgeschehen wird von mal zu mal noch besser wie ich persönlich finde.


Spielt hier eigentlich irgendwer Football? Virtuell meine ich jetzt erst einmal oder werde ich der einzige Senior sein der sich dieses Game zulegen wird.
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich hab mir grad gestern überlegt, ob ich mal wieder einsteige. Mein letztes Madden war "Madden 08". Bei EA-Sportspielen kann man ja immer ein oder mehrere Jahre aussetzen... da ändert sich ja nicht so viel vom Vorgänger zum direkten Nachfolger. ;)

Ich hab Madden aber nich nie Online gespielt. Macht das denn Spass? Kann mir vorstellen, dass da auch einige "Cheater" unterwegs sind. Nach dem Motto: 1)Spielzug auswählen 2)Audible an der Line of Scrimmage auf den "Killer-Spielzug" 3) Schneller Snap, damit der Gegner nicht mehr reagieren kann. Und dann alles wieder von vorne... :ugly:

Muss sich aber noch zeigen, ob ichs mir hole. Ein neues Fifa oder NHL sind auch noch in der Verlosung.

Viele Grüße
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
NHL hab ich von 1996 bis 2007 jeden Teil gehabt und gezockt ohne Ende, Madden jedes 2. Jahr eigentlich aber beides nie online gepsielt, wenn nur mit Freunden die diese Sportarten auch mögen.
Und OK, ab und zu hau ich auch mal nen Audible an der Line raus.
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!

Wer Lust auf Madden hat kann mal hier vorbeischauen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dort haben wir auch eine Xbox 360 Maddenliga die läuft über das Online Franchise System von EA. Der Aufwand ist eher gering, man hat 1 Spiel pro Woche. Wir spielen auch garantiert ohne Cheats oder Nano Plays denn bei uns ist Fairplay selbstverständlich.
Im Moment läuft unsere letzte Saison mit Madden 11. Im nächsten Jahr steigen wir auf Madden 12 um. Wer Madden 11 sein eigen nennt kann auch noch in die laufende Saison mit einsteigen. Es gibt noch einige freie Teams z.B. die Colts. Schaut mal vorbei. Warteliste gibt´s hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Schöne Grüße

Thomy
 
Oben