• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 10

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Anyone Madden?

Werde in den nächsten Tagen mein neus gebrauchtes Madden 10 bekommen.

Ist hier Jemand, der diesen Exoten auch spielt????
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zu ner Runde NHL hätte bestimmt nicht nein gesagt. Habe ich früher ganz gern gespielt. Aber bei Football blicke ich absolut nicht durch :eek:
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich habs noch im Regal stehen... Muss es endlich mal in angriff nehmen aber die Spieleflut nimmt momentan kein Ende. Alan Wake, Splinter Cell und der klassiker GoW2 wollen auch noch durchgespielt werden, und dann noch nebenbei RockBand und Battlefield.... Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden ;)
 

X30 PUMA

Frührentner
Anyone Madden?

Werde in den nächsten Tagen mein neus gebrauchtes Madden 10 bekommen.

Ist hier Jemand, der diesen Exoten auch spielt????

Hi, habe es nicht mehr da und kaufen werde ich es auch nicht mehr kommt ja jetzt bald das 11er, aber wenn der Termin passt leihe ich mir das Game aus!!!

Habe selber American Football gespielt, da bin ich immer dabei, war bis vor 2 Jahren auch bei allen Madden-Onlineligen aktiv!

X30 PUMA
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich habs noch im Regal stehen... Muss es endlich mal in angriff nehmen aber die Spieleflut nimmt momentan kein Ende. Alan Wake, Splinter Cell und der klassiker GoW2 wollen auch noch durchgespielt werden, und dann noch nebenbei RockBand und Battlefield.... Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden ;)

Na dann sind wir ja schon mal zwei, die es haben und mit X30 Puma haben wir einen Vollprofi an der Seite, der uns alles erklären kann.:thumbsup:
 
E

einauge

Guest
...wenn ich es irgendwo günstig schiessen kann würde ich es mir auch holen
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mal ne Frage zum Madden 10.

Zugegebenermassen sehr speziell.

Spielt man das vernünftig mit dem QB n der Pocket oder geht man wieder Meterweit von der Line of Scrimmage zurück um eine Bombe von Pass zu werfen?

Ist das Rushing Game ansatzweise balanced oder juked man wie ein Irrer an 10 Tackles vorbei bis man dann endlilch zu Boden geht?

Oder kurz und knapp, abgesehen von den vielen DLC's die standardmässig im Spiel sein sollten.... ist es das bisher beste Madden?

Weis einer was von Madden 11... ob sich da Madden 10 noch lohnt?

Grüße Axel
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hab mal ne Frage zum Madden 10.

Zugegebenermassen sehr speziell.

Spielt man das vernünftig mit dem QB n der Pocket oder geht man wieder Meterweit von der Line of Scrimmage zurück um eine Bombe von Pass zu werfen?

Ist das Rushing Game ansatzweise balanced oder juked man wie ein Irrer an 10 Tackles vorbei bis man dann endlilch zu Boden geht?

Oder kurz und knapp, abgesehen von den vielen DLC's die standardmässig im Spiel sein sollten.... ist es das bisher beste Madden?

Weis einer was von Madden 11... ob sich da Madden 10 noch lohnt?

Grüße Axel

Vom Gameplay her kann ich noch nichts sagen, aber:
  • In den Kritiken ist zu lesen, dass sich der 10er Teil nur lohnt, wenn man den 09er nicht hat.
  • da ich den Vorgänger nicht habe lohnt sich Madden 10 für mich:D
  • Madden 11 zum Vollpreis ist mir zu teuer, weil ich einfach zu wenig damit online spiele
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Madden 11 kommt auch erst anfang August.
Das schreit ja schon förmlich nach nem Online Franchise
 
Oben