• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mad Box - Die Konsole der Projekt CARS Macher

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich persönlich kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass dieses Gerät erfolgreich sein wird.
Ohne exclusivtitel sowieso nicht. Auch nicht, wenn sie Technik und powermäßig mit der ps5 und nächsten Xbox mithalten könnte oder sogar stärker und günstiger wäre. Die Leute verzichten nicht auf gewisse Exklusivtitel.
Devkits sind auch noch keine raus wenn ich das richtig verstehe, die großen Entwickler/Publisher haben ebenfalls noch nichts diesbezüglich erwähnt.
Die ominösen Investoren werden sich doch sicherlich denken können, dass es verdammt schwer wird da mitzumischen und einen gewissen Gewinn zu erwirtschaften
 

Birdie

News-Zwitscherer
Erste Concepts zur Mad Box

DwOAnFaUcAEpzUh.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



DwQp7mcU0AATWIz.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
  • Like
Reactions: zen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Würfel sind wirklich sehr, sehr schick. Hat was von 70er Jahre trifft moderne. (y)
Bin sehr gespannt was am Ende bei raus kommt und für was das Teil dann wirklich brauchbar ist.
 
  • Like
Reactions: zen

BloodAEngel

Frührentner
Für mich sehen die ersten Bilder aus wie "ein normaler PC", mit mehr Blinyblinky .. Ich mag die Farben nicht sondelrich

Die Würfen sehen aus wie die Quya ..

Na ja .. Überzeugen tun mich die Konzepte nicht
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Fehlt noch der Heckspoiler und der Fuchsschwanz! :giggle:

Man sieht jedenfalls sofort, welche Zielgruppe da anvisiert wird. Erwachsene bzw. "Senioren" sind es jedenfalls nicht. :unsure:
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
die werden sang- und klanglos wieder verschwinden.
- keine Exclusivtitel (n)
- die großen Publisher äußern sich diesbezüglich nicht
- Sony ist der Konsolenking zur Zeit was verkaufte Einheiten anbelangt usw, dementsprechend werden die meisten wahrscheinlich erst einmal dort bleiben
- MS punktet mit der One S und der One X, Abwärtskompatibilität und dem Gamepass. Anscheinend machen sie bzgl exclusivtitel spätestens bei der nächsten gen mehr richtig und feuern mal aus allen Rohren. Soll heißen, deren Fanbase wird noch eher wachsen anstatt zu schrumpfen.
- Nintendo hat mit der Switch ihre Zielgruppe etwas erweitert und verkauft mehr als ordentlich, da mache ich mir auch wenig Gedanken, das sie da irgendwelche angst haben müssen

Lange Rede, kurzer Sinn.....
die Konsole wird nicht gut laufen wenn man mich fragt. Vorrausgesetzt sie erscheint überhaupt
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich sehe das alles sehr gelassen. Eine vierte Konsole, außerhalb der bekannten und liebgewonnenen Marken, möchte ich mir nicht unbedingt zulegen. Ich denke, die breite Masse sieht das ebenfalls so.
Ohne Exklusivtitel sehe ich langfristig sowieso keine Chance für diese Konsole. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich finanziell rentieren würde, Investoren hin oder her.
Ich würde jedenfalls keinen Cent in Ian Bells Projekt investieren, da die Mad Box nicht nur drei etablierte Konsolen zum Konkurrenten hat, sondern den Gaming-PC ebenfalls. Trotzdem viel Glück mit der, dem, äh... Ding! So absurd das Ganze. :ROFLMAO:
 
Oben