Mad Box - Die Konsole der Projekt CARS Macher

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.060
#31
Bin hier auch sehr zurückhaltend mit den Erwartungen.

Hoffe auch mehr darauf, dass dies den einen oder anderen Innovationsimpulse bei den 3 etablierten Herstellern schafft. Manche Ideen, die ein Neueinsteiger hat sind oft ja nicht schlecht - Sie sind aber für diesen dann meist aufgrund finanzieller Einschränkungen nur bedingt oder gar nicht durchsetzbar. Vielleicht schauen :xb_xbl: :ps4_psn: und N ja hin.
 
ToshBe

ToshBe

Senior
Mitglied seit
15. Juni 2012
Beiträge
5.100
#32
Ein vielleicht unpassender Vergleich, aber trotzdem - wenn ein Global Player wie Microsoft, mit ausreichend gefüllter Portokasse versucht ein Windows Handy/Smartphone mit entsprechender Software und leider fehlenden Apps zu etablieren und kläglich scheitert, wie soll dann eine Nullnummer wie Slightly Mad Studios samt geheimnisvoller "Investoren" eine halbwegs konkurrenzfähige Konsole etablieren? Aber wer weiß.... :ROFLMAO:
 
X30 Sunyracer

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
948
#33
Für mich sieht das Ding aus wie ein stinknormaler MiniPC in Disko Optik. Erinnert mich stark an den ganzen Wirbel um die Steambox. Nichts als heißer Wind.
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.060
#34
Kleiner Vergleich abseits - Wenn ein kleiner unbedeutender Fussballverein, welcher erst 2009 gegründet wurde mit einem Investor es bis 2016 schafft in die höchste Deutsche Spielklasse aufzusteigen um dort dann auch gleich um die höchste Europäische Spielklasse mit zu spielen und Uralte und etablierte Vereine hinter sich lässt - Warum sollte ein Quereinsteiger es nicht schaffen die alten Schlachtschiffe im Konsolenbereich ein klein bisschen zu ärgern.

Ich glaube es zwar auch nicht, aber wer die Investoren sind und über deren Bereitschaft zum Geld-verbrennen weiß man bisher wenig.
 
Gefällt mir: zen
zen

zen

Moderator
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
3.616
#35
Einfach abwarten. Bis die Mad Box erscheint vergehen noch einige Jahre. Wer weiß was Sony, Microsoft und Nintendo in der Zeit veröffentlichen. Vielleicht wird die Konsole von SMS ja einzig traditionelle Spielekonsole.
 
jan43

jan43

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
02. Januar 2011
Beiträge
820
#36
Irgendwie grenzt das ja an Wahnsinn. Jetzt PC2 via PS und Xbox auf die Konsolenwelt loslassen und gleichzeitig verkünden, dass man eine eigene Konsole als Konkurrenzprodukt herstellen wird.

Und dann mit ungelegten Eiern so aggressiv und laut in den Medien zu agieren, dass ist gar nichts. Den Slogan für das ähm Noch-virtuelle-Produkt müssen jetzt auch noch fremde Leute bei Twitter beitragen. Mein Slogan dafür wäre: announced to be scrubbed 😃

Hier der Link:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
 
durwel

durwel

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.422
#37
Ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber, Konkurrenz belebt das Geschäft, viel mir als aller erstes dazu ein. Die Werbung finde ich sehr offensiv, das macht es schon fast wieder sympathisch. Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, warum darf im Namen „Box“ stehen, hat sich Microsoft den Namen Xbox nicht schützen lassen? Ober kommt es auf die Schreibweise an? Das stört mich eigentlich am meisten an der ganzen Sache!
 
ManTheFalcon

ManTheFalcon

Frührentner
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
1.242
#38
Ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber, Konkurrenz belebt das Geschäft, viel mir als aller erstes dazu ein. Die Werbung finde ich sehr offensiv, das macht es schon fast wieder sympathisch. Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, warum darf im Namen „Box“ stehen, hat sich Microsoft den Namen Xbox nicht schützen lassen? Ober kommt es auf die Schreibweise an? Das stört mich eigentlich am meisten an der ganzen Sache!
:LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::D:):unsure:(n)
 
crizzero

crizzero

Sponsor
Mitglied seit
15. Oktober 2012
Beiträge
3.109
#39
Erstens das, durwel, und zweitens: Wieso zur Hölle benennt man seine eigene Konsole so wie eine bereits bestehende Weltmarke? Will man nicht was Neues, Unabhängiges, Eigenständiges haben? Auch und vor allem im Namen. Wörter gibt es doch genug?!
 
durwel

durwel

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.422
#40
Ja das
Erstens das, durwel, und zweitens: Wieso zur Hölle benennt man seine eigene Konsole so wie eine bereits bestehende Weltmarke? Will man nicht was Neues, Unabhängiges, Eigenständiges haben? Auch und vor allem im Namen. Wörter gibt es doch genug?!
Ja das waren auch meine ersten Gedanken, vor allem warum sich Microsoft nicht äußert, denke aber die stehen da drüber!
@ManTheFalcon Ich bin Deiner Meinung aber :eek::eek::eek::sleep::sneaky::D(n);)
 
Oben