Mad Box - Die Konsole der Projekt CARS Macher

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich persönlich kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass dieses Gerät erfolgreich sein wird.
Ohne exclusivtitel sowieso nicht. Auch nicht, wenn sie Technik und powermäßig mit der ps5 und nächsten Xbox mithalten könnte oder sogar stärker und günstiger wäre. Die Leute verzichten nicht auf gewisse Exklusivtitel.
Devkits sind auch noch keine raus wenn ich das richtig verstehe, die großen Entwickler/Publisher haben ebenfalls noch nichts diesbezüglich erwähnt.
Die ominösen Investoren werden sich doch sicherlich denken können, dass es verdammt schwer wird da mitzumischen und einen gewissen Gewinn zu erwirtschaften
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.040
Die Würfel sind wirklich sehr, sehr schick. Hat was von 70er Jahre trifft moderne. (y)
Bin sehr gespannt was am Ende bei raus kommt und für was das Teil dann wirklich brauchbar ist.
 
  • Like
Reactions: zen
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
683
Für mich sehen die ersten Bilder aus wie "ein normaler PC", mit mehr Blinyblinky .. Ich mag die Farben nicht sondelrich

Die Würfen sehen aus wie die Quya ..

Na ja .. Überzeugen tun mich die Konzepte nicht
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
844
Fehlt noch der Heckspoiler und der Fuchsschwanz! :giggle:

Man sieht jedenfalls sofort, welche Zielgruppe da anvisiert wird. Erwachsene bzw. "Senioren" sind es jedenfalls nicht. :unsure:
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
die werden sang- und klanglos wieder verschwinden.
- keine Exclusivtitel (n)
- die großen Publisher äußern sich diesbezüglich nicht
- Sony ist der Konsolenking zur Zeit was verkaufte Einheiten anbelangt usw, dementsprechend werden die meisten wahrscheinlich erst einmal dort bleiben
- MS punktet mit der One S und der One X, Abwärtskompatibilität und dem Gamepass. Anscheinend machen sie bzgl exclusivtitel spätestens bei der nächsten gen mehr richtig und feuern mal aus allen Rohren. Soll heißen, deren Fanbase wird noch eher wachsen anstatt zu schrumpfen.
- Nintendo hat mit der Switch ihre Zielgruppe etwas erweitert und verkauft mehr als ordentlich, da mache ich mir auch wenig Gedanken, das sie da irgendwelche angst haben müssen

Lange Rede, kurzer Sinn.....
die Konsole wird nicht gut laufen wenn man mich fragt. Vorrausgesetzt sie erscheint überhaupt
 
  • Like
Reactions: zen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
10.805
Ich sehe das alles sehr gelassen. Eine vierte Konsole, außerhalb der bekannten und liebgewonnenen Marken, möchte ich mir nicht unbedingt zulegen. Ich denke, die breite Masse sieht das ebenfalls so.
Ohne Exklusivtitel sehe ich langfristig sowieso keine Chance für diese Konsole. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich finanziell rentieren würde, Investoren hin oder her.
Ich würde jedenfalls keinen Cent in Ian Bells Projekt investieren, da die Mad Box nicht nur drei etablierte Konsolen zum Konkurrenten hat, sondern den Gaming-PC ebenfalls. Trotzdem viel Glück mit der, dem, äh... Ding! So absurd das Ganze. :ROFLMAO:
 
Oben