• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Macht euch der Coronavirus Sorgen?

Wie siehst du das mit dem Coronavirus?

  • Sehe das ganz entspannt wird schon alles gut gehen.

    Abstimmungen: 36 36,0%
  • Mache mir zwar sorgen aber wird sich alles ergeben.

    Abstimmungen: 28 28,0%
  • Mache mir sorgen und fange an zu handeln (weniger raus, Lebensmittel Einkauf usw.)

    Abstimmungen: 28 28,0%
  • Mir macht das extrem Angst.

    Abstimmungen: 8 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
738
Bei uns im Edeka gibt es wieder Klopapier. Zwei mal war ich Abends da und ich hätte es mitnehmen können.Wird das Geld am Ende des Monats für die Hamster knapp, oder haben sie genug? :unsure:
:coffee:
 
Khaaoos

Khaaoos

Rentenbezieher
Mitglied seit
11. April 2008
Beiträge
2.397
ich frag mich, wieviel von dem kram der durchschnittliche scheißer so verbraucht..
 
DasJohnny78

DasJohnny78

Altenpfleger
Mitglied seit
23. September 2014
Beiträge
260
Wir haben zu Hause noch 14 Rollen. Das ist absolut ausreichend und trotzdem versuchen wir seit einer Woche IRGENDWO eine neue Packung zu kaufen.

Früher war ich mit 14 Rollen der reichste Mann der Welt, heute schaff ich es im GQ nicht einmal unter die Top 100 😂😂
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
738
Und das Zeug wird auch immer teurer.Wer kauft eigentlich diese luxus 3 lagigen?Oder mit Düften? Wird das wirklich gebraucht? :unsure:
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.346
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
738
@GismoX Das gefällt mir! 👍

Ich kann mich immer noch nicht an meinem neuen Wohnort anmelden, die Ämter sind zu.Kann keine Geräte und Möbel bis in die Wohnung liefern lassen. Wenn jetzt die totale Ausgangssperre kommt, hänge ich irgendwie zwischen zwei Wohnungen.Scheiß Corona :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.121
Ich kann mich immer noch nicht an meinem neuen Wohnort anmelden, die Ämter sind zu.Kann keine Geräte und Möbel bis in die Wohnung liefern lassen. Wenn jetzt die totale Ausgangssperre kommt, hänge ich irgendwie zwischen zwei Wohnungen.Scheiß Corona :unsure:
Sieh nur zu, dass Dein Erstwohnsitz nicht im Ausland ist. Nicht, dass Du noch des Landes verwiesen wirst wie diese vierköpfige Familie aus Meck-Pom. ;)
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
738
:ROFLMAO:

Dann stelle ich Asyl in Österreich und fang noch mal ganz neu an:cool:
 
Khaaoos

Khaaoos

Rentenbezieher
Mitglied seit
11. April 2008
Beiträge
2.397
unter 3lagig geht mal garnicht 😁
ich hab immernoch 2 rollen.. werd nächste woche mal langsam auf die Suche gehen.
zur not leih ich mir welche vom chef..
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
738
@Khaaoos
Vom Chef? Gib mal Rückmeldung ob er was verliehen hat:D

Heute kam von Amazon meine Bestellung mit neuem Traubenkernextrakt OPC. Hat mir damals geholfen mein Immunsystem zu stärken und ich bekam tatsächlich keine Erkältung mehr, hab dann leider wieder aufgehört. Jetzt ist ne gute Gelegenheit wieder was für mein Immunsystem zu tun, denke ich.
Wollte sowiso wieder mit guter Nahrungsergänzung anfangen. :)

In den USA verschärft sich die Lage anscheinend. New York baut Zelte vor Krankenhäusern auf und Donald Trump will später zu seinem Volk sprechen. da bin ich gespannt.:unsure:
 
Oben