• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Macht euch der Coronavirus Sorgen?

Wie siehst du das mit dem Coronavirus?

  • Sehe das ganz entspannt wird schon alles gut gehen.

    Abstimmungen: 36 35,0%
  • Mache mir zwar sorgen aber wird sich alles ergeben.

    Abstimmungen: 31 30,1%
  • Mache mir sorgen und fange an zu handeln (weniger raus, Lebensmittel Einkauf usw.)

    Abstimmungen: 29 28,2%
  • Mir macht das extrem Angst.

    Abstimmungen: 7 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrBurning

Frührentner
Bin mal gespannt wie es mit Amerika weiter geht.
Karl Lauterbach hat gestern bei Lanz ein düsteres Bild gemalt.
Und Trump kann ich gerade schlecht einschätzen.Nach Ostern gehen wir alle wieder an die Arbeit sagt er. Der hat kein Bock mehr auf Corona :ROFLMAO:
Und auch sein Vize, der Pence, der grinst und nickt immer nur hinter Trump. Kann doch alles nicht wahr sein:unsure:
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Also ich bin ja grad richtig froh, dass wir uns in Deutschland noch immer über die Kackpappe- & Nudelhamster (oder wahlweise auch Wertpapiere) streiten können, während in Italien & Spanien die Menschen "wie die Fliegen" sterben (Okay, ein wenig überdramatisiert) und das Gesundheitswesen in diesen Ländern faktische schon zusammengebrochen ist...

Das alles macht mir tatsächlich sehr Angst, genauso wann & ob die "große Peitsche" aus US-Amiland kommt...
 

MrBurning

Frührentner
Ich bin auch froh dass ich in der Krise hier lebe und geboren bin! Schweiz, Österreich Dänemark oder Kanada könnte ich mir als Alternativen noch vorstellen :unsure:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
"Krasse" Drohnenaufnahmen aus Frankfurt... 😱

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Location-Scouts weltweit drehen gerade frei und finden himmlische Voraussetzungen für jeden Zombiefilm... 🧟‍♂️
das Video kann ich nicht für voll nehmen, da ist bei uns am Land ja überall mehr los, oder haben die in Frankfurt schone eine komplette Ausgangssperre?

Nachtrag, hab grad gelesen das Video ist Sonntag morgen zwischen 7 und 8 Uhr gedreht, naja finde das dann nicht so besonders
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
"Krasse" Drohnenaufnahmen aus Frankfurt... 😱

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Location-Scouts weltweit drehen gerade frei und finden himmlische Voraussetzungen für jeden Zombiefilm... 🧟‍♂️


28 months later oder I, Legend 2 😁
Passende musikalische Untermalung gleich inklusive.....weiss schon, warum Horror und Suspense meine Lieblingsgenres sind.
Könnte mir gut vorstellen, dass wenn man es jetzt mit den Lockdown Drohnen vids richtig anstellt, Diese später evtl. wirklich für gutes Geld an das eine oder andere Filmstudio verkauft werden können ? Wann hat man schon die Möglichkeit 100% real eine menschenleere City aufzunehmen ?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
@Seb007
Mir ist eigentlich wumpe, ob das Video in der jetzigen Situation der Ausgangsbeschränkung morgens um Sieben oder bei einer Bombenentschärfung gedreht worden ist... 😜

Auch solls kein Tagesaktuelles Bild zeigen...

Ich fand einfach die Stimmung cool (Wer Frankfurt kennt, weiß dass da eigentlich immer was los ist) und diese unweigerlich Verknüpfung zu einigen Filmen... 😅

Tatsächlich habe ich mich auf den regelmäßigen Runden mit dem Hund auch schon erwischt, wie ich selbst an 28 Days Later gedacht habe. 😂

Und es ist nun mal so, daß die Situation in manchen Momenten eben echt surreal wirkt... 🤷‍♂️
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wir möchten übrigens nochmal drauf hinweisen, dass wir mit diesem Thread zwar relativ tolerant umgehen, da wir wissen, dass der Bedarf zum Austausch ganz klar besteht.

Und wir sind uns auch bewusst, dass die Grenzen zwischen den Themen manchmal verschwimmen.

Aber wir möchten dennoch noch einmal ausdrücklich betonen, dass dieses Forum kein Platz für einen exzessiven politischen Austauch ist. Dafür gibt es besser geeignete Orte als ein Gaming-Forum.

Wir bitten daher darum, die Nutzungsbedingungen zu respektieren und politische Diskussionen oder Meinungsäußerungen in diesem Thread so weit wie mögllch zu unterlassen. Ansonsten werden wir entsprechende Posts entfernen, einzelne Nutzer von der Teilnahme an diesem Thread ausschließen oder den Thread schließen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Corona-Virus: Video belegt dramatische Lage in Madrids Krankenhäusern

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
@Thommysoft

Ich muss jetzt nach deiner Ansage aber nochmal nachfragen: Darf man denn auf bestehende (nicht gelöschte) Postings reagieren oder muss ich so tun, als wären sie nicht existent?

Denn du schreibst, politische Statements sind zu unterlassen. Aber ich sehe hier noch ganz viele. Ich bin wirklich verwirrt und will nicht trollen. Ernstgemeinte Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben