• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

M.A.G. (PS3)

X

X30 Kusi CH

Guest
Wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum Spieler gibt, die MAG auf der PS3 zocken. Wenn ja, könnte man ja mal ne Runde zusammen daddeln. Gilt im übrigen auch für Killzone 2.
 

flya80

Jungspund
Fand die Beta ansich ziemlich spaßig, sicher kein schlechtes Spiel. Macht bestimmt Laune!

Bei der aktuellen Spieleflut hab ichs aber nicht gekauft, gibt genug andere Baustellen bei mir.^^
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Schade. Ich finde es ziemlich spassig. Man muss einfach wirklich im Team spielen, sonst ist nicht viel zu holen.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Was hast Du denn für ein Headset? Ich gehe mal davon aus, dass Du es bei den Peripherie-Geräten schon angemeldet hast?
 

lesmue

Frührentner
Beta fand sich sehr gut.

Aufgrund zu großer Konkurenz z.b. durch Battlefield Bad Company 2 und der Tatsache das man mit MAG mit Sicherheit nur seinen Spaß hat wenn man
1.) regelmäßig Spielt und 2.) mit nem Vernünftigen Squad/Clan spielt.

Habe ich es dann sein gelassen, und Battlefield bevorzugt. Zumal mit das ganze Online-Gedönse des PSN tierisch auf den Nerv geht, bzw. zu kompliziert ist.

Evtl. irgendwann mal als Platinium-Titel bzw. vom Wühltisch...
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir das Spiel geholt und auch am Wochenende ein paar Spiele bestritten (bin jetzt Level 5). Den richtigen Durchblick habe ich bei allen Spielmodi noch nicht - bin aber gerne für eine Partie zu haben.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Angemeldet ist es...
Das hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


PS: Das ist KEINE Schleichwerbung für den Shop und ich habs auch nicht da gekauft, sondern einfach nur das erste Google-Suchergebnis, das ich gefunden habe ;-)

Ich glaube Dir, dass es angemeldet ist. Trotzdem hier nochmals der vollständige Vorgang:

1. Gehe zu Menü "Einstellungen" / "Peripherie-Geräte" / "Bluetooth"
2. Stelle das HS an, Drücke 10 Sekunden den Multifunktionsknopf bis zwei blaue Lämpchen leuchten
3. Scanne nach Bluetooth-Geräten
4. Wähle das Gerät
5. Gib das Passwort ein "0000"

Nach Abschluss dieses Vorganges musst Du noch unter dem Menüpunkt "Einstellungen" / "Peripherie-Geräte" / "Audio-Geräte" Dein Headset als Ein- und Ausgabegerät anwählen (sonst geht nix).

Wenn Du das alles gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren.

@ evawe

Was hast Du für ne Klasse gewählt? Also ich habe ich auch noch nicht alles begriffen, die Möglichkeiten sind mit fortschreitender Dauer recht umfangreich. Schick Dir doch mal ne Freundesanfrage (PSN-ID: Kusi_2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben