• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Loveparade" wird es wohl nicht mehr geben.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

nach diesem vorfall werden die organisatoren es sehr schwer haben die veranstaltung noch mal in dieser form durch zu ziehen.

jahre lang hatten sie immer großes glück, aber diesmal sind es auf einen schlag über 15 tote.

das ist übel. (ich habe mit absicht nicht das schlimmste video hier reingestellt)
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das ist wirklich sehr bitter!

Als einer der bei der ersten dabei war, verstehe ich aber auch nicht wie man bei dem erwarteten Massenandrang ein abgeriegeltes Gelände benutzen kann??

Berlin war halt doch der ideale Austragungsort für über eine Million Besucher!

Und am schlimmsten sind die, welche mitten in der Menschenmenge mit ihren Handys voll drauf halten....frei nach dem Motto:

Ich will auch mal nen Toten auf meinem Handy sehen. Wie bekloppt muss man sein:wallsash:.
 

Der Roadstar

Frührentner
Als ich davon hörte, habe ich gleich erstmal versucht einen Kumpel von mir zu erreichen, weil er dahin wollte.
1 Stunde später hat er sich dann gemeldet, dass alles ok ist, da war ich erstmal beruhigt!

Die Organisatoren sollen wohl nicht mit solchen Massen gerechnet haben, aber das was dort passiert ist ist der absolute Horror!

Mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

tjscha, die dunkle eva macht den vollhorst ....aber warum ?


ich bin nun über 20 jahre in der veranstaltungstechnik tätig "gewesen", aber ich rede nicht darüber wie es vor der bühne "abgeht".

ich mach hier nicht den "vollhorst", aber sie liegt nicht so falsch .....punkt .....man redet nicht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Wenn das Thema nicht so traurig, ernst und heikel wäre, würde ich nur LOL sagen. Braunhemden-Sirene Eva "Braun" Herman macht sich mal wieder zum Vollhorst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Um es mal auszusprechen:

Drogen Sex & Alkohol gab und wird es immer auf Konzerten geben.

Egal ob Rock- oder Technoveranstaltung.



Aber was da Eva Hermann "Braun" für nen journalistischen Dünnpfiff von sich gibt ist mal wieder unterste Schublade

ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung

der hier ist auch gut
Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. Die Achtundsechziger haben ganze Arbeit geleistet

So wird Sie den Pulitzerpreis nie bekommen :lol:
 
E

einauge

Guest
Wenn das Thema nicht so traurig, ernst und heikel wäre, würde ich nur LOL sagen. Braunhemden-Sirene Eva "Braun" Herman macht sich mal wieder zum Vollhorst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Trifft doch den Nagel auf den Kopf, selbst der heilige Dr. Motte hat den hiesigen Veranstaltern, ob der katastrophalen Ereignisse, Versagen aus Geldgeilheit vorgeworfen und geil ist wohl das meistgenutzte Wort im Zusammenhang mit der Loveparade oder was haben da Wagen von bzw. mit Pornoproduktionen zu suchen, aber egal meiner Tochter bleibt das wohl erspart, natürlich mehr mir....jetzt ist wohl Schluss mit Lustig um jeden Preis.
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ah,die arische Eva meldet sich mal wieder aus dem Führer Hauptquartier !?

Nur Schade das es immer noch Leute gibt die sobalt Miss Mutterkreuz mal wieder einen braunen Pubs gelassen hat, hin rennen und riechen.:wallsash:

Dieses (Mist) Stück kann ich nur ignorieren.

Was hat den die bitteschön mit der Lovparade zu tun ????
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Also, die Frau hat doch den Schuss nicht gehört! Man kann ja seine Meinung zur Loveparade haben - auch wenn ein Vergleich mit Sodom und Gomorrah maximal meiner Uroma noch zu Gesicht stünde (aber das ist ja mal ein anderes Thema). Aber diese grobe Fahrlässigkeit bei der Veranstaltungsorganisation mit Moralpredigten über Drogen- und Sexexzesse in Verbindung zu bringen (a la haben doch nichts anderes verdient) ist unter aller *** und pietätlos. :wallsash:
Aber was kann man von einer Frau Hermann auch Anderes erwarten? LyrikBeule hat es auf den Punkt gebracht!
 
Oben