• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern Abend hab ich gesehen, dass einige Lost Planet gespielt haben!
Da dort online gar nix mehr los ist, hätte jemand (insbesondere die, die gestern Abend gespielt haben :D) Interesse daran, die MP-Erfolge zu holen?
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Gar nix mehr stimmt nicht. Hatten neben unserem Ranglistenspiel noch 2 andere offene gesehen ;)
Aber immerhin, jetzt können wir bestätigen...boosten geht und wir haben den Dreh jetzt auch raus.

Boosten macht sich aber 1 gegen 1 am schnellsten da man dort die Spiele schneller beendet. Randall und ich wären jedenfalls mal dabei...so kann man sicher auch munter mal durchwürfeln.

Also hier mal wie es geht:
Man wähl Ranglistenspiel und erstellt ein Spiel.
Map Piratenfestung, Sturmge. als Waffe.
Spielmodus sollte man von oben nach unten durcharbeiten.

Jetzt werden die ersten 3 Modi abgearbeitet. 10 Siege für jeden. Am besten immer im Wechsel da man dann gleichmäßig auflevelt.
Schnell geht es wenn der, der gewinnen soll Posten sammelt (für die XP) und der Verlierer sich immer schnell mit Granaten tötet.
Sollte man dann mit den Modi durch sein wäre nur noch Flüchtling offen, dort auch jeder erst einmal 10 Siege und dann bei dem Modus bleiben denn dort schafft man für den letzten Erfolg Level 50 ein Spiel in wenigen Sekunden.

Nebenbei kann man bei den ersten 3 Modi noch die 10er Siegesserie machen und 50 Headshoots.
Bei der 10er-Serie wäre zu sagen, der, der den Kopf verliert, muss Posten einnehmen da sonst keine 10 Kills möglich wären bis das Spiel zuende wäre.

So, glaub jetzt hab ich nix vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Und wichtig...müssen Ranglistenspiele sein! Sonst gibt es keine Orden.
Was noch zu erwähnen wäre...man muss nix mitschreiben.
Im Hauptmenü kann man den kompletten Onlinestatus sehen (Anzahl Orden, Headshots, Spiele, etc)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hi

Wie Kuschel schon schrieb, bin ich auch hier am Start :D
Wer boosten will mit der Extreme Edition einfach mal einladen wenn ich on bin.
 
Oben