• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Cities

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mal in meinen "alten" Arcade-Spielen gestöbert. Dabei sind mir einige Spiele ins Auge gesprungen, bei denen es Online-Erfolge gibt, die man wahrscheinlich nicht mehr öffentlich schaffen kann, da dort wohl nix mehr los ist. Ich hab auch keine Ahnung, ob die Server noch online sind. Das werde ich demnächst mal antesten.
Den Anfang macht Lost Cities.

Hat jemand das Kartenspiel Lost Cities und Intresse daran, die Online-Erfolge zu holen?
Für den einen Erfolg muss sogar zu viert sein, da es hier um Siege in 2 vs. 2 Matches geht.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Flowerdragon und ich haben gestern jeweils 10 Siege (Halbzeit) geholt. Wir haben normal gespielt und NICHT geboostet!!!

Jetzt fehlen noch 2 Spieler für den 2vs.2-Erfolg.
 
E

einauge

Guest
Also ich brauch die Erfolge nicht unbedingt kann euch aber gerne bei der Erringung selbiger zur Seite stehen, als Opfer:frech::D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Flowerdragon und ich haben gestern jeweils 10 Siege (Halbzeit) geholt. Wir haben normal gespielt und NICHT geboostet!!!

Jetzt fehlen noch 2 Spieler für den 2vs.2-Erfolg.

Zumindest den 1 vs 1 Erfolg bekommen wir noch hin.

@einauge: Der Erfolg ist aber nicht gerade schnell gemacht. Schätze mal man braucht bestimmt 2 Abende dafür.
Nur schonmal so als Vorwarnung. :frech:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab noch einen 4.Spieler gefunden.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich schlage mal diesen Donnerstag und/oder nächsten Mittwoch vor.
 
E

einauge

Guest
Zumindest den 1 vs 1 Erfolg bekommen wir noch hin.

@einauge: Der Erfolg ist aber nicht gerade schnell gemacht. Schätze mal man braucht bestimmt 2 Abende dafür.
Nur schonmal so als Vorwarnung. :frech:


2 Abende werde ich schon überstehen, ihr müsst mich halt immer in das Team stecken was verlieren soll.

@Bembel: Donnerstag wäre bei mir o.k., nächsten Mittwoch nur wenn keine "Champignonsliga" übertragen wird.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Also den 4.Spieler den ich gefunden habe, will auch die Erfolge haben. Also wirst Du wohl oder übel auch gewinnen müssen. :D
Wenn Ihr nicht spielen wollt und es nur schnell gehen soll, dann muss ein Team nur eine Karte legen und der Rest der Karten immer nur ablegen. So geht es recht schnell.

Unser 4.Spieler weiß definitv heute Abend, ob er am Donnerstag Zeit hat.
Wie sieht's bei Flowerdragon am Donnerstag aus?
 
E

einauge

Guest
Also den 4.Spieler den ich gefunden habe, will auch die Erfolge haben. Also wirst Du wohl oder übel auch gewinnen müssen. :D
Wenn Ihr nicht spielen wollt und es nur schnell gehen soll, dann muss ein Team nur eine Karte legen und der Rest der Karten immer nur ablegen. So geht es recht schnell.

Unser 4.Spieler weiß definitv heute Abend, ob er am Donnerstag Zeit hat.
Wie sieht's bei Flowerdragon am Donnerstag aus?


Verstehe ich nicht ganz der 1 vs 1 Erfolg dürfte einfach sein, ihr drei spielt gegen mich und gewinnt immer.....und bloop Archievment freigeschaltet, der 2 vs 2 Erfolg, zuerst spielst du mit Flowerdragon zusammen gewinnst gegen uns, dann geht der 4. Mann ins andere Team, einer kommt zu mir ins Looserteam und bloop Archievment freigeschaltet, es sei denn ich verstehe die Erfolge falsch.
Unabhängig davon kann man dann noch einige Runden ernsthaft spielen, aber dann ist halt der Druck weg die Erfolge kriegen zu müssen. Ich werde mir das Game mal morgen anschauen.
 
E

einauge

Guest
Soll denn heute abend was abgehen Lost Cities bezüglich, dann muss ich nämlich meine Holde umquartieren, da die jetzt an meiner Box im Wohnzimmer gespielt hat und ich an ihrer im Schlafzimmer, man kann ja nach dem letzten Update problemlos mehrere GT´s an jeder Box nutzen. Lost Cities ist aber an meiner "alten" Box und das möchte ich nicht nochmal auf die andere ziehen, man weiß ja nie wie es dann endet (GT gebannt oder solche Scherze)
 
Oben