• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Cities

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Soll denn heute abend was abgehen Lost Cities bezüglich, dann muss ich nämlich meine Holde umquartieren, da die jetzt an meiner Box im Wohnzimmer gespielt hat und ich an ihrer im Schlafzimmer, man kann ja nach dem letzten Update problemlos mehrere GT´s an jeder Box nutzen. Lost Cities ist aber an meiner "alten" Box und das möchte ich nicht nochmal auf die andere ziehen, man weiß ja nie wie es dann endet (GT gebannt oder solche Scherze)

Soviel ich weiss sollte es heute Abend um 20 Uhr losgehen. Kann aber sein, dass ich evtl. ein bisschen später dazu komme.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich muss bei unserem 4.Spieler nochmal nachhaken, da ich noch keine Antwort (weder positiv noch negativ) habe.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Unser 4.Spieler (übrigens aus dem Daddelgreise-Forum :D) ist heute Abend online.
Ich bin gegen 20:15 Uhr online.
 
E

einauge

Guest
Ich kann noch nicht fest zusagen der abgesagte Abendessentermin bei meiner Mutter ist nun doch nicht mehr abgesagt, soll aber schon 18 Uhr stattfinden vllt. klappt es bis 20:15 Uhr und ich bin wieder daheim.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Meine Güte war das gestern ein nervenaufreibender Abend. Musste zwischendurch das Headset abnehmen, weil mir sonst das Ohr wehgetan hätte. :D:D
Spass beiseite, nochmal vielen Dank an Bembel, einauge und Gnislaw die alle ganz tapfer durchgehalten haben. :thumbsup:
Ich sage nur "B", "X", "A". :ugly:
 
E

einauge

Guest
Meine Güte war das gestern ein nervenaufreibender Abend. Musste zwischendurch das Headset abnehmen, weil mir sonst das Ohr wehgetan hätte. :D:D
Spass beiseite, nochmal vielen Dank an Bembel, einauge und Gnislaw die alle ganz tapfer durchgehalten haben. :thumbsup:
Ich sage nur "B", "X", "A". :ugly:


Ich war zwischendurch mal ganz kurz weggenippelt aber wenn man dran ist vibriert der Controller ja zum Glück und dann ging es aber "B" "X" "A" wobei ich immer noch analysiere wie unser Team nach dieser grandiosen Siegesserie dann noch so einbrechen konnte:lol::lol::lol:
Naja um es mit Thommysoft Worten zu sagen "das Niveau im Forum sinkt bedenklich":D
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich war zwischendurch mal ganz kurz weggenippelt aber wenn man dran ist vibriert der Controller ja zum Glück und dann ging es aber "B" "X" "A" wobei ich immer noch analysiere wie unser Team nach dieser grandiosen Siegesserie dann noch so einbrechen konnte:lol::lol::lol:
Naja um es mit Thommysoft Worten zu sagen "das Niveau im Forum sinkt bedenklich":D
Danke an alle Beteiligten!
Ich hätte das auch lieber "normal" erspielt. Aber so haben wir das in einer Stunde durchgezogen.
Das spannendste waren noch die Ausfälle der Server und der Boxen des einen oder anderen Spielers. :ugly:
 
Oben