• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Loriot - ein ganz Großer ist gegangen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.120
Macht mich sehr traurig, hoffentlich konnte er friedlich gehen.
Seit meiner Kindheit ist er für mich einer, den ich immer wieder gerne gesehen habe und dem ich so viele lustige Stunden verdanke.

so grün...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Tony Soprano

Tony Soprano

Neuankömmling
Mitglied seit
07. Februar 2010
Beiträge
24
Ein unersetzlicher Verlust, finde ich auch :(
 
failchen

failchen

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2011
Beiträge
1.620
R.I.P Loriot.

Unvergessen bleibt das obligatorische: ja wo laufen sie denn?
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.597
Mit seinem Humor konnte ich noch nie was anfangen, aber ich habe ihn als Menschen sehr geschätzt. Immer freundlich, immer höflich, Immer ehrlich. Schade, dass er tot ist!
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.118
Und wieder geht ein ganz großer! Ruhe in Frieden.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.771
Ich habe seine Filme und Sketche geliebt. Ein Klavier, ein Klavier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was ist denn das?

Das ist ein Geschenk meiner Mutter. :lol:


Ruhe in Frieden.
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.118
Ich habe seine Filme und Sketche geliebt. Ein Klavier, ein Klavier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was ist denn das?

Das ist ein Geschenk meiner Mutter. :lol:


Ruhe in Frieden.
das ist auch immer wieder ein Running Gag auf ner Party! Jeder kennt es ja und da macht es besonders Spaß die angetrunkenen zu Unterhalten. Läuft folgendermaßen ab: Einer Spielt das Klavier und 2 andere angetrunkene müssen IHN schleppen:D Und dann kommst Du ins Spiel als Regisseur und jedes mal, wenn die sich einen abschleppen, sagt Du denen, das sie was falsch gemacht hatten. Und noch mal von vorne:lol:Du kannst das stundenlang machen, Besoffene machen einfach alles:frech:

Danke Loriot für so viele schöne Abende:)
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
R.I.P Loriot.

Unvergessen bleibt das obligatorische: ja wo laufen sie denn?
Jaja, wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin?

Das kannte man sogar bei uns in den Bergen.

Vielleicht ist er jetzt dort, wo sie laufen. Würds ihm wünschen.

RIP.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben