• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lonely Mountains : Downhill

Lonely Mountains: Downhill
Genres
Indie, Racing, Sport

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Mir bringt es auch ne Menge Spaß. Teilweise verzweifelt man wirklich, wenn man immer und immer wieder and er gleichen Stelle hängen bleibt.

Absolute Bestzeiten für die Expertenherausforderungen sind aber nur zu schaffen, wenn man wirklich komplett querfeldein fährt
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat schonmal jemand irgendwo irgendein Teil gefunden?

was für ein Teil meinst du? für die Bikes die schaltest du ja über die Herausforderungen frei, ansonsten kann man Rastplätze finden, da hab ich erst 2 insgesamt, bin aber auch noch nicht auf die Suche gegangen.
Gestern hab ich bei der ersten Strecke alle Herausforderungen geschafft💪 und den Freeride Modus freigeschalten, wobei Freeride für mich die falsche Bezeichnung ist, Horrorride wäre wohl passender. Denn im Freeride gibt es keine Checkpoint und dafür auch keine Rücksetzpunke, also nach jedem Sturz ist man wieder ganz am Anfang:eek:
Bin dann halt etwas langsamer gefahren um auch diese Herausforderung zu schaffen, danach gabs sogar ne schöne Belohnung

Wenn man auf einer Strecke alle Herausforderungen schafft wird für diese Strecke der Nachtmodus freigeschaltet.
Das macht die ganze Sache natürlich auch nicht wirklich leichter, aber es sieht schon nett aus und ist eine angenehme Abwechslung

gestern hab ich es auf der ersten Strecke sogar mal in die Top Ten geschafft:cool:


WhatsApp Image 2019-10-29 at 08.20.17.jpeg
 

Moengel

Frührentner
Ein sehr geiles Spiel. Hab es im Rahmen des Game Pass mal runtergeladen. Ist ja nicht groß. Einfach nur gut. Minimalistisch gehalten, einfaches Spielprinzip. Erinnert so ein bisschen an die gute alte C64 Zeit. Wer braucht schon ne aufgeblasene Grafik, wenn das Spiel einfach nur geil ist. Suchtfaktor ist extrem hoch. Immer mal wieder zwischendurch ne Etappe radeln. Tolle Idee. Volle Punktzahl von mir! Hoffe das Spiel kommt mal als Deals with Gold. Dann schlag ich zu.
 

Moengel

Frührentner
Ah ja. Wär ja auch zu schön gewesen. Ist ein Bezahl add on für 5,99€. Oder 23,49€ mit Hauptspiel zusammen. Als das update losging dachte ich schon das gibt's für lau. Aber die wollen ja auch was verdienen. Und schlecht ist das Spiel ja wirklich nicht. Mal sehen.
 
Oben