Lohnt sich ein Plasma TV für die 360er?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
120
#1
:) Ich hab mal ne Frage an die Senioren die nen Plasma TV haben,da ich mit dem Gedanken spiele mir einen fürs Wohnzimmer zu kaufen.Da ich 2 Xbox 360 habe wollte ich dann in der Stube auch eine anschließen,habe aber ein wenig Angst das sich dann vieleicht dort Bilder einbrennen könnten.Oder ist das nur bei den Billigen Geräten so und die Marken TV´s haben das nicht?Mit was für Kosten muß man so Rechnen um einen guten zu bekommen und welche Marke ist zu empfehlen?Oder sollte man lieber die Finger davon weg lassen und warten bis die Geräte besser werden?
@Das Boese O
Du hattest ja geschrieben das du die neuste Plasma Generation hast,wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Gerät hatte der Kauf sich gelohnt oder nicht?
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
#2
Also ich hab an LCD 32 " und der Funzt richtig gut.

Wies mit Plasma mittlerweile aussieht dürfte es da kein Probleme mehr geben.:)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#3
moin nedolo,

oh, ein heißes thema. aber ich werde mich dazu noch äußern. ich habe einen 51' industrie plasma (monitor für über 5000 € der 60' zoll kostet 12000 €) der nicht mehr zu bekommen ist, aber du kannst
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
schon mal schauen.

ich greif das thema noch mal auf, muss ja nicht sofort sein.

gruß, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#6
ich lege noch mal einen drauf!!!

mein
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
.

und was ich noch sagen wollte: HÄNDE WEG von diesem ganzen MM müll, sowas "bestellt" man beim fachmann um die ecke. die dinger wiegen alle ab 45 kg aufwärts, den kann man(n) nicht mal ebend zum discounter rollen von wegen umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
120
#7
:eek: Schöne Hardware @Das Boese O war bestimmt saumäßig teuer alles zusammen oder?Nur schade das man auf dem Foto nicht alles genau erkennen kann denn ich hab sowas vorher noch nicht gesehen und kann nicht beurteilen was die einzelnen Geräte sein sollen.Haste vieleicht mal ein Foto mit Nahaufnahme von deinen Sachen damit auch ein Technik Laie wie ich mal sieht was du da schönes hast(vieleicht mit Erklärung)denn irgendwie sieht das alles aus wie aus einen Star Wars Film oder die Brücke von Captain Picard:confused:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#8
na klar,

links ein kabel
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
mit netzwerk/internetanschluß, der steht aber heute im schlafzimmer. in ein internetcafe gehen,
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
auf record klicken und das ding zeichnet zuhause auf. das 4:3 format taugt aber nicht für den riesenplasma, 16:9 mal gerade ebend kurz vor "augenschmerzen". auf normalen tv geräten ist der super.

heute steht dort ein
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
und oben drauf die xbox.

rechts daneben die
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
sound und dvd einheit.

der rest und der ist nicht unerheblich, ist in der wand verbaut (wlan und der ganze rest wie systemlink und das ganze sündhaft teure kabel gelumbe)

ach ja, unten noch der multimedia pc und alles per wlan am netz. (da gibts auch was
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
)
 
Zuletzt bearbeitet:

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
120
#10
:) Hm bei den ganzen Neuheiten die du jetzt im Wohnzimmer hast ist das Foto von dir ja schon total veraltet wenn es von 2005 ist da du dich ja Hardware mäßig stark verbessert hast.Also ein BlueRay oder HD-DVD Player würde bestimmt auch noch ganz gut in deine Sammlung passen weil die Bildqualität da sogar noch besser ist als Premiere HD.Kann mir auf jeden Fall vorstellen das es richtig genial sein muß auf so nen großen TV im Netz zu Surfen oder PC Spiele zu zocken.Was für Hardware ist denn in deinen Computer weil man doch bestimmt viel Power braucht für die ganzen Multimedia Anwendungen?Also ich tippe mal auf Dual Core und Sli oder Crossfire System denn mein Rechner würde das bestimmt nicht packen mit Athlon 64 3500+,2 GB Ram und einer Ati 1950 GT.
 
Oben