• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lohnt sich das ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habs jetzt erst einmal bleiben lassen.... 540 Points und der "Druck" es dann auch sehen zu müßen - das lohnt sich einfach nicht.
Habe mir die HDD ja auch nicht für Filme sondern fürs Kopieren der Spiele zugelegt.

X

X30 007ven

Guest
Grundsätzlich wurde ja schon alles zum Thema erwähnt. Wenn man den Film nur lädt ohne gleich zu schauen, hat man 14 Tage Zeit den Film anzuschauen, bvor die Lizenz erlischt. Hat man einmal angefangen zu schauen, muss man innerhalb von 24 Stunden auch zu Ende sehen. Innerhalb der 24 Stunden kann man den Film aber so oft sehen wie man will. Nachher ist Ende und man müsste die Lizenz erneut erwerben.

Die Qualität der Filme ist top, gerade die HD Filme. Ich hab letztens "I Am Legend" gesehen. Einzig der Preis lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber wenn ich vergleiche, dass mich eine Blu-Ray in meiner Videothek auch € 2,10 am Tag kostet, plus Fahrerei, plus Parkplatzsuche, dann ist das ganz okay. Behalten muss ich die Filme nicht unbedingt, da ich die meisten ohnehin nur einmal sehe.

Wenn die Auswahl etwas vielfältiger wäre, würd ich das Angebot schon öfter nutzen.

Khaanara

Frührentner
Ich habe es auch schon oft genutzt. Gerade an einem faulen Sonntag an dem man zu nix Lust hat und sich einfach ein Film gönnen möchte ist es recht praktisch und auch qualitativ hochwertig. Man macht es ja nicht jeden Tag. Und gerade bei "I am Legend" wäre ein DVD/HD-DVD-Kauf wohl noch teurer gewesen, um dann zu merken, dass einmal anschauen reicht !

bic zip

Senior
Weil ich mir eigentlich den Film holen wollte bloß 540 Points sind für mich eine menge Geld da mache ich das nicht mal eben so ins blaue.....

Also bitte ein bischen höfflicher .....

Dann halt die Augen auf,wie gesagt,ab und zu bieten sie die ollen Kamellen für kleine Punkte an...

...und:ich bin immer ein bisschen höf(f)lich :D
wenn ich unhöflich werde,sieht das anders aus:eek:;)

C

ClaryDee

Guest
Nen Film zu schauen, war eine der ersten Sachen, die ich an meiner Xbox angetestet hab. Allerdings hab ich hier einen grossen Röhrenfernseher dran laufen. Ich fand das eigentlich ganz toll. Nur hab ich mir nen Film dafür ausgesucht, den ich nicht kannte und von dem ich überzeugt war, das ich ihn auch nicht auf DVD finden würde.
Eine Woche später fand ich ihn für 30€ im Bundle mit LEGO Batman für PS2 :rolleyes:

Aber bei einem grösseren Angebot als jetzt im Moment würde ich da gerne drauf zurückgreifen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe mir heute dann doch Cloverfield besorgt und es mir vorhin angeschaut. Also ich muss sagen die Quali von den HD Filmen ist ganz in Ordnung. Für mich als Sammler mit meinen ganzen NAS ist es natürlich nicht so schön eine 24 Stunden Lizenbeschränkung zu haben.
Wenn ich ab Mai dann sehr wahrscheinlich kein Premiere mehr habe werde ich es vielleicht hin und wieder nutzen, aber 540 Points sind doch eine ganze Menge ....

....achja und den Film fand ich gar nicht so schlecht......

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wie ist den die HD-Quali von XBL im Vergleich zur BR/HD-DVD? die HD-Filme auf XBL haben ja gerade mal 6-7 Gig gehabt oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Fand ich arg wenig für HD:confused: Deswegen hab ich mir bis jetzt auch noch keinen runtergeladen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie ist den die HD-Quali von XBL im Vergleich zur BR/HD-DVD? die HD-Filme auf XBL haben ja gerade mal 6-7 Gig gehabt oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Fand ich arg wenig für HD:confused: Deswegen hab ich mir bis jetzt auch noch keinen runtergeladen.

Das weiß ich nicht. Für mich war Cloverfield die erste HD Erfahrung , obwohl den LCD schon seit 2 Jahren habe :eek: . Habe zwar auch Premiere HD aber leider keinen HD-SAT Receiver...und eine PS3 kommt mir nicht ins Haus.

6-7 :confused: Nö, HD haben 3,9 höchstens. Ich schätze mal im Vergleich zu echten HDDVD oder Blue Rays oder HD-SAT wird die Quali schon echt mies sein...

Oben