• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lode Runner

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte mal fragen, ob sich jemand das Spiel schon geholt hat und ob es sich lohnt.
Da der Preis von 1200 Punkten falsch war und es doch nur 800 Punkte kostet bin ich am überlegen es mir evtl. zu holen.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wie ist denn die Demo?

Soweit ich mich erinnern kann fand ich das Spiel schon auf dem C64 zu hektisch und doof.

Grüße Axelent

P.S: Wenn man darauf steht hat man mit dem Leveleditor aber sicherlich lange Freude am Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Soll angeblich die ersten Stunden für 800 Punkte angeboten worden sein, bis Microsoft den Fehler bemerkte, und dann die Preisschraube auf die mittlererweile fast schon üblichen 1200 Punkte geschraubt haben. :mad::mad::mad:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schon erstaunlich. Lieber wenige Games für viel Geld verkaufen, als viele für weniger Geld. :p

Kenne genug Leute die noch bereit gewesen wären es für 800 P. zu kaufen (und selbst da schon mit den Zähnen knirschten).
Für 1200 P. denkt niemand mehr ernsthaft darüber nach.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, das Neue ist mir außerdem viel zu schnell. Ich seh da kein Land in der Demo... gut so, muss ich mich auch nicht weiter über den hohen Preis ärgern.
 
Oben