• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Der allgemeinen Verwirrung sei Genüge getan:

SEAT LEON SUPERCOPA

Fahrzeug: SEAT LEON SC Max. LI 500 (Serie LI 471)

Tuningteile:
Luftfilter: Rennluftfilter
Motor+ Motorleistung: Sport Ladeluftkühler
Öl+Kühlung: Rennölkühlung
Bremsen: Rennbremsen
Felgen: Hier besteht freie Wahl um den Rest zu dem LI 500 auszugleichen

Daraus resultiert:
Motorleistung 241KW
Gewicht 1104 KG

Termine: 2.September 2011 und als Reserve für die, die am 2. nicht können, der 4.September 2011.

Die Startzeit am 2. September steht im Kalender.
Die Startzeit am 4. September obliegt dem Osnamichi.:thumbsup:

Strecken werden kurz vorher bekannt gegeben. New York am Ende ist Ehrensache. Gesamtdauer sollte 1,5 Stunden nicht überschreiten. Danach gibts traditionellerweise "Wünsch dir was".

Auto wird natürlich auch zu gewinnen sein, aber welches weiß ich noch nicht.


LG

Rainer:thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Rainer, ich bin stolz auf Dich! :thumbsup:
Ich werde untrainiert, aber bunt lackiert und mit einer Kiste Bier am 2.9. erscheinen. Fahren wir auf dem Sidewinder?? :D
 

EifelDriver

Frührentner
Kann es sein, dass ihr/wir jetzt ein neues Alltime-Favorit-Auto für spaßige Raceabende gefunden haben? Habe mich für den So. eingetragen und freue mich sehr darauf.
 

rainsch

Senior
Rainer, ich bin stolz auf Dich! :thumbsup:
Ich werde untrainiert, aber bunt lackiert und mit einer Kiste Bier am 2.9. erscheinen. Fahren wir auf dem Sidewinder?? :D

Wenn du mich sehen könntest, würdest du erkennen, daß ich roter glühe als die Chinesen.:eek:

Sidewinder wär ich sofort dabei, aber den haben wohl 96% der anderen nicht. Nürburgring GP find ich mit dem Auto auch ganz toll, aber wiederum 96% nicht verfügbar. :wallsash:

Egal, ich glaube es wird auch so ein schöner Rennabend und kann bei Erfolg und allgemeiner Zustimmung mit anderen Strecken wiederholt werden.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das hört sich gut an und den Boliden habe ich mir auch schon zusammengespart:frech:und rennfertig gemacht!

@Firef4rt: Haste gut gemacht:thumbsup: , Feuerfurz:D:lol:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sidewinder wär ich sofort dabei, aber den haben wohl 96% der anderen nicht.

Und warum? Weil das alles böse Gebrauchtspielekäufer sind, die denken, irgendwelche Downloadcodes niemals nicht gebrauchen zu können. ;) :D
Naja, Forza 4 wird diese Unstrecke hoffentlich vom Start weg an Board haben! Denn das Gefluche der anderen tut unheimlich gut... :D
 
Oben