• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ein Hallo an alle Lobby B. Piloten, solche die es gerne werden würden und auch an die die damit nichts zu tun haben wollen. Ebenfalls ein Hallo an L1 unseren würdigen Gegenpart :D

Für den Termin am Montag, 26.10 wurden die 8 verfügbaren Lobby B. Plätze mehrfach überzeichnet. Was mich ebenso freut wie die vielen neuen Namen in der Anmeldeliste.

So, und jetzt brauche ich Eure Hilfe, genauer gesagt 2 zusätzlich Hosts!

Die Lobby Einteilung erfolgt nach folgendem Schema:

Lobby B. Stammbesetzung (Termin heißt ja Lobby B. Reloaded)
X30 Steppenwolf (Host)
X30 Gonzo
X30 Hotti
X30 007ven
X30 Fox
X30 Hardcore
GTI Pilot
X30 Ulysses

Die beiden anderen Lobbys in Reihenfolge der Anmeldung

Lobby 1
X30 Greg1704 (Host)
PP7776
DocBorderline
X30 Spartiat
berti667
raucherbein
niche
fraenkyboy

Lobby2
sven132f (Host)
Meik B.
X30 Platane
marty McFly 1st
Roadstar
Barteck
Harlekin
Olf

Steigen die ersten wieder aus bitte ich die verbliebenen Teilnehmer die Lobbys zusammenzulegen. Die alten Hasen in Lobby 2 und 3 bitte ich die "Neuen" gut einzuführen.

Thema des Abends:
Eigentlich kann jede Lobby machen was sie will, aber folgende Punkte lägen mir am Herzen wenn wir diese ausprobieren könnten.
  • Qualimodus 5 Runden beste Rundenzeit gewinnt
  • Es wird eine Leistungsklasse vorgegeben der Leistungsindex ist aber egal, kann man in diesem Modus Rennen fahren?
  • Schaut Euch mal den kleinen Fiat 500 Abarth genauer an!
  • Sinn und Zweck des Modus Markieren
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
und der andere Abarth 1969 oder noch älter... mit dem sind wir gestern mal Tom,Sven u ich auf den fitschi-fatschi-berg raufgeiert... kurze zigarettenpause am parkplatz wasserfall u dann weiter... ultrageil :D
 

X30 Andy

Altenpfleger
Moin!

Können Leute aus dem X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub hier eigentlich auch mitmachen, oder ist das den Lobbyisten vorbehalten?
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Moin!

Können Leute aus dem X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub hier eigentlich auch mitmachen, oder ist das den Lobbyisten vorbehalten?

Selbstverfreilich, nur wird es langsam voll :D Im Zweifelsfall muss eben jemand eine 4. Lobby starten. Wenn dann im laufe des Abends einige aufhören kann man die Lobbys ja neu zusammensetzen.

Wobei ich für Lobby 2 noch einen Host benötige???

Vorschlag: Die Host bilden eine Party und können so die Lobbyteilnehmer bei Bedarf verteilen bzw. Erfahrungen austauschen.

Gruß
Thomas
 
X

X30 007ven

Guest
Selbstverfreilich, nur wird es langsam voll :D Im Zweifelsfall muss eben jemand eine 4. Lobby starten. Wenn dann im laufe des Abends einige aufhören kann man die Lobbys ja neu zusammensetzen.

Wobei ich für Lobby 2 noch einen Host benötige???

Vorschlag: Die Host bilden eine Party und können so die Lobbyteilnehmer bei Bedarf verteilen bzw. Erfahrungen austauschen.

das klingt ja schon alles wahnsinnig professionell, Thomas :D:D
da freu ich mich ja schon auf heut Abend. Besonders nach unsererm Test vom Samstag Abend :D
 
Oben