• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

lob für super moderator

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
jetzt nimmt das ganze gemobbe richtig bizzare züge an, der supermot verwarnt mich, doch wohl nicht auf bitten seiner race lobby freunde dir hier aus lange weile rumstänkern ?

wenn der chef es wünscht, gehe ich gerne, ich muss hier nicht mehr für stimmung sorgen.

ich sag es dem super mod auch gerne, es gibt leute die sind etwas anders gestrickt und die teilen auch mal schmerzhaft aus wenns sein muss.

ansonsten, viel spass noch und schaff dir mal etwas übersicht an.

ps: keine pn's bitte, ich lese sie nicht mehr. ...danke
 
X

XBRDigger

Guest
im Großen und ganzen muss ich dir ja Recht geben was hier teilweise abläuft ist schon komisch, da frag ich mal ganz nett nach ob es möglich ist meinen benutzernamen zu ändern, bekomme ich nur ein Sattes NEIN zu hören und was sehe ich später "nix für ungut Faitk" du hast mittlerweile schon die xte namensänderung durch
bin weg bitte löschen ist meine devise
 
G

gonzo

Guest
Mir geht die Diskussion über diese sinnlose Shoutbox auch gegen den Strich. Vor allem, weil es wieder mal so emotional geführt wird. Trotzdem gibt es gewisse Regeln beim Schreiben, die auch für dich gelten.

Du bist verwarnt worden, weil du dich im Shoutbox Thread im Ton vergriffen hast. Davor wurde mehrmals darauf hingewiesen, den Ton wieder zu mäßigen.

Eure Race Pro Diskussion habe ich nicht weiter verfolgt, da mich das Spiel nicht interessiert. Allerdings habe ich die Beschwerden über dich in diesem Thread zur Kenntnis genommen und dich dem senior gegenüber noch verteidigt.


@XBRDigger
Das stimmt so nicht. Namensänderungen gibt es nur bei Änderung auf X30. Wenn das bei chaz passiert ist, war das wohl eine einmalige Ausnahme.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ja gonzo, das geht aber so nicht.

es kann nicht sein das einige ständig rumkläfen und wenn man zurückbrüllt ist man der große buhmann.

die, die am lautesten nach ordnung schreien schauen ab und an mal vorbei und haben nicht die leiseste ahnung was im vorfeld abgelaufen ist.

kurz mal reinschauen und mit dem zeigefinger winken, sorry nicht mit mir.
egal welche konsequenzen mir drohen, da spiel ich nicht das kuschelkätzchen und da muss ich nicht im verborgenen sinnfreie diskussionen führen.

jeder kennt mich und einige schauen hier gierig mehrmals am tag rein ob was spannendes läuft (um dann bestürzung zu heucheln). es gibt kein grund den überraschten zu mimen.

ich halte aber nicht an der arbeit fest, ich lass mich verabschieden wenn der chef meint ich wär nicht mehr tragbar, kurze nachricht und das thema ist für mich durch (es wär besser wenn "einer" die spieleliste übernimmt, wegen der übersicht und die news mussen den tag über auf videos überprüft werden die das aktuelle thema +18/killerspiele aufheizen).

gruß, das böse O
 
G

gonzo

Guest
ja gonzo, das geht aber so nicht.

es kann nicht sein das einige ständig rumkläfen und wenn man zurückbrüllt ist man der große buhmann.

die, die am lautesten nach ordnung schreien schauen ab und an mal vorbei und haben nicht die leiseste ahnung was im vorfeld abgelaufen ist.

kurz mal reinschauen und mit dem zeigefinger winken, sorry nicht mit mir.
egal welche konsequenzen mir drohen, da spiel ich nicht das kuschelkätzchen und da muss ich nicht im verborgenen sinnfreie diskussionen führen.

jeder kennt mich und einige schauen hier gierig mehrmals am tag rein ob was spannendes läuft (um dann bestürzung zu heucheln). es gibt kein grund den überraschten zu mimen.

ich halte aber nicht an der arbeit fest, ich lass mich verabschieden wenn der chef meint ich wär nicht mehr tragbar, kurze nachricht und das thema ist für mich durch (es wär besser wenn "einer" die spieleliste übernimmt, wegen der übersicht und die news mussen den tag über auf videos überprüft werden die das aktuelle thema +18/killerspiele aufheizen).

gruß, das böse O

Ich stimme dir zu, bei manchen Kommentaren werde ich auch wuschig. Aber trotzdem macht der Ton die Musik. Und als Mod geht ein gewisser Tonfall erst recht nicht.

Ich mag auch nicht dauernd Verwarnungen aussprechen, nur weil die Diskussion mal lebhafter wird.
 
X

XBRDigger

Guest
find ich ja nett erst wird groß Erklärt namensänderung nur bei X30 davor
OK hab ich eingesehen und dann kommt ne "einmalige Ausnahme" das ist eintschuldig mal so nicht Ok

zu der Diskusion über die Shoutbox sag ich mal soviel jeder bekommt die Antwort so geschrieben wie er sie braucht.

ich möchte auf diesem Weg im Übrigen darum bitten meinen Account zu löschen
 
zabatta

zabatta

Neuankömmling
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
12
Wahnsinn !!!

Jetzt meld ich mal bei so einem Forum an und meine ich bin bei Leuten die alt genug sind um sich normal zu unterhalten aber nix is . Ich hab gedacht senioren sind aus dem Kindergarten heraus. Aber nix is :-(
Aber Alter schützt anscheinend vor Torheit nicht.:(
 
X

X30 Odog

Guest
find ich ja nett erst wird groß Erklärt namensänderung nur bei X30 davor
OK hab ich eingesehen und dann kommt ne "einmalige Ausnahme" das ist eintschuldig mal so nicht Ok

zu der Diskusion über die Shoutbox sag ich mal soviel jeder bekommt die Antwort so geschrieben wie er sie braucht.

ich möchte auf diesem Weg im Übrigen darum bitten meinen Account zu löschen
Ist nicht ne einmalige Sache, nur mal soviel dazu wir sind alle "gleich", nur manche sind noch gleicher?
 
X30 Franky

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. September 2008
Beiträge
636
Jetzt meld ich mal bei so einem Forum an und meine ich bin bei Leuten die alt genug sind um sich normal zu unterhalten aber nix is . Ich hab gedacht senioren sind aus dem Kindergarten heraus. Aber nix is :-(
Aber Alter schützt anscheinend vor Torheit nicht.:(
Kippe nicht zuviel Benzin ins Feuer, deine Aussagen können falsch verstanden werden!:eek:

Die kommplette Hintermannschaft der Seite xblsenioren machen hier wirklich eine TOLLE arbeit und an denen Ihrer stelle würde ich auf manche Aussagen einfach nichts geben! ;)

Schwarze Schafe gibt es überall, egal wo man ist!:mad:

Also Leute Kopf hoch ich LOB euch! So eine Seite wie die findet man sonst nie!

mfg Juschin:D
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Kippe nicht zuviel Benzin ins Feuer, deine Aussagen können falsch verstanden werden!:eek:

Die kommplette Hintermannschaft der Seite xblsenioren machen hier wirklich eine TOLLE arbeit und an denen Ihrer stelle würde ich auf manche Aussagen einfach nichts geben! ;)

Schwarze Schafe gibt es überall, egal wo man ist!:mad:

Also Leute Kopf hoch ich LOB euch! So eine Seite wie die findet man sonst nie!

mfg Juschin:D
kann ich nur zustimmen,es gibt immer mal einen der aus der reihe schlägt,da es ja jetzt soweit geklärt scheint gehen wir wieder zum Altag über,und lassen es gut sein;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben