TTheo
Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich muss mal was loswerden,was auch gleichzeitig mein erster Beitrag ist.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich den Ring of Death, Hitzetod der X-Box. Die Box lief zwar nach der Handtuchmethode immer wieder mal für ein paar Wochen, doch der RoD trat immer wieder auf.
Die Box ist von Dezember 2005. Also habe ich am Samstag, 02.02.2008 bei der Hotline bei MS angerufen, kam sofort durch und nach Durchgabe der Sereiennummer der Box hatte der Mitarbeiter alle Daten von mir (Kaufdatum etc.) .
Also Box in einen neutralen Karton ohne Festplatte und nochnichtmal eine Rechnungskopie. Montag kam dann UPS und holte die Box ab. Ja, Rosenmontag!
Und gestern (nach 8 Tagen) kam die Box doch tatsächlich schon zurück, repariert (Motherboardtausch) und mit nem Monatsgutschein XBox-Live Gold.
Also ein fettes Lob an den Support von Microsoft!!!!
ich muss mal was loswerden,was auch gleichzeitig mein erster Beitrag ist.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich den Ring of Death, Hitzetod der X-Box. Die Box lief zwar nach der Handtuchmethode immer wieder mal für ein paar Wochen, doch der RoD trat immer wieder auf.
Die Box ist von Dezember 2005. Also habe ich am Samstag, 02.02.2008 bei der Hotline bei MS angerufen, kam sofort durch und nach Durchgabe der Sereiennummer der Box hatte der Mitarbeiter alle Daten von mir (Kaufdatum etc.) .
Also Box in einen neutralen Karton ohne Festplatte und nochnichtmal eine Rechnungskopie. Montag kam dann UPS und holte die Box ab. Ja, Rosenmontag!
Und gestern (nach 8 Tagen) kam die Box doch tatsächlich schon zurück, repariert (Motherboardtausch) und mit nem Monatsgutschein XBox-Live Gold.
Also ein fettes Lob an den Support von Microsoft!!!!