• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lizenzübertragung

X30 Snowdog

Altenpfleger
Habe mich getraut, hat alles super geklappt!:D
Werde für Morgen gleich ein GoW2 Termin setzen,man bin ich schlecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Muß mal den alten Fred ausbuddeln, da der XBox Support wieder genau soviel wusste wie ich selbst.
Ich habe heute meine neue Slim angeklöppelt, artig die Daten von der alten Festplatte überspielt, mich dann auf Xbox.com eingeloggt die Lizenzen übertragen und dann freudestrahlend das Angebot automatischer Download auf die Konsole angenommen. Leider musste ich dann lesen in die Warteschleife passen aber nur 30 Inhalte, die Frage ist jetzt woran erkenne ich was nun schon automatisch übertragen wurde und was ich noch per Hand erledigen muss.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also soweit ich weiß ist der "autodownload" leider nicht mehr aktiv, jedenfalls hab ich letzte Woche mal geschaut und da kam nur "Seite nicht vorhanden" wie auch schon Anfang des Jahres.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Das mit der Lizenzübertragung ist ja zum irre werden,ich hab darüber auch schon nachgedacht da mein Gamertag nicht mit meiner jetzigen
E-Mailadresse verknüpft ist. dadurch kann ich z.B von meiner Box nicht auf paypal zugreifen.Das ist schon nervig immer im Game-Shop
MS Points zu kaufen. Und wenn dann noch was von meiner Seite auch noch ein Fehler unterläuft, dann ist auch meine Gs und GT weg.l
 
Oben