• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LIVE in der Arena Schluchsee

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 1666

Guest
Morgen Abend um 18.00 Uhr wird in der heimischen Arena in Schluchsee (mein Wohnzimmer) das LIVE Kinect Sport Event des Jahres stattfinden.
3 Gladiatoren werden sich messen in allen nur erdenklichen Sportarten.
x30 Sandmann als Tietelverteidiger und gut im Training muß sich dem durchaus staken aber neuem Kinect Sportler x30snepster stellen.
Als Opfer für beide ist Sasche geladen.
Wir werden morgen an dieser Stelle kuze LIVE Ticker Beiträge schreiben um zu
dokumentieren wie x30 Sandmann untergehen wird. :lol:

Also Sandmann ziehe dich warm an ... :nunu:
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Der Benny ist doch ein guter Verlierer dem macht das nix...:lol::lol::lol:
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Bei Kinect Adventure nennt man mich Mr. Platin:D, morgen Abend mach ich meinen ersten Doppelkill bei Kinectsports:D
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Ich dachte der Benni ist an seiner Couch festgewachsen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1666

Guest
wegen Krankheit muß das hier leider verschoben werden ... aber wir werden nen tag finden an dem der sandmann das lied vom tod spielt
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
wegen Krankheit muß das hier leider verschoben werden ... aber wir werden nen tag finden an dem der sandmann das lied vom tod spielt
Das Lied vom Tod spiele ich jeden Tag:lol::lol:, um in Form zu bleiben, hatte ich mir kurzfristig für den Nachmittag zwei Sparing Partner organisiert. Der Gegner bestand aus zwei wilden Mädchen, meine Tochter 7J und ihre Freundin 7J. Ich stellte mir vor, dass ich gegen snepster und Sasche spiele, keine Gnade:nunu::nunu:

Bowlingergebniss: X30 Sandman: 222
Heulsuse 1: 29
Heulsuse 2: 59

Die Ergebnisse von den anderen Disziplinen waren ähnlich:D, zum Schluß flossen soviele Tränen, daß ich meiner Frau sagte, daß sie damit gleich die Wohnung wischen kann:lol::lol:
Das Leben ist kein Ponyhof:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Lied vom Tod spiele ich jeden Tag:lol::lol:, um in Form zu bleiben, hatte ich mir kurzfristig für den Nachmittag zwei Sparing Partner organisiert. Der Gegner bestand aus zwei wilden Mädchen, meine Tochter 7J und ihre Freundin 7J. Ich stellte mir vor, dass ich gegen snepster und Sasche spiele, keine Gnade:nunu:

Bowlingergebniss: X30 Sandman: 222
Heulsuse 1: 29
Heulsuse 2: 59

Die Ergebnisse von den anderen Disziplinen waren ähnlich:D, zum Schluß flossen soviele Tränen, daß ich meiner Frau sagte, daß sie damit gleich die Wohnung wischen kann:lol::lol:
Das Leben ist kein Ponyhof:lol:

Da denke ich ..... so ein elendiger D.... Sack :wallsash::nunu:

Hoffe du hast den 2 Mädels ein großes Eis spendiert :keks:
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Da denke ich ..... so ein elendiger D.... Sack :wallsash::nunu:

Hoffe du hast den 2 Mädels ein großes Eis spendiert :keks:
nein, es gab kein Eis:lol::lol: aber ein paar Tipps wie sie es beim nächsten mal besser machen können:keks::keks:
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Haha, jetzt musst Du schon gegen 7-jährige Bowling spielen um Dein Ego aufzupolieren? Traurig traurig.
Das ist ja so als wenn ich gegen meine 2-jährige Tochter Black Ops spielen würde. :)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Boooaahhh 2 kleine Mädchen beim spielen so zu verladen, einfach rücksichtslos....

:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben