• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips - I Love The 80s

adnares

Frührentner
Hallo
Als ich kürzlich meinen Händler-Newsletter durchgeschaut habe, sah ich, das am 29. März ein neues "Lips" Spiel rauskommt. Und ich würde sagen, das ist genau nach "unserem" Geschmack: "Lips - I Love The 80s"

Ich denke mal das Lips-Spiel ist hinreichend bekannt. Und dieser Teil dreht sich - man will es ahnen - über die 80er.

Das Spiel wird etwa 40 Euro kosten (ohne Mikrofone) und soll 40 Songs der 80er haben.
Die bisher veröffentlichte Track-Liste liest sich schon mal ganz angenehm.
Besonders freu ich mich auf "Alive And Kicking" von den Simple Minds und bin schon jetzt gespannt ob es die volle Länge haben wird :)
Aber auch die anderen Titel sind seht schick. Zumindestens für mich als 80s Fan.. :)

Hier die Komplette Tracklist:

ABC The Look Of Love
Alphaville Forever Young
Bananarama
Cruel Summer
Blondie Dreaming
Chicago
You’re The Inspiration
Culture Club
Do You Really Want To Hurt Me
David Bowie
Let’s Dance
Devo
Whip It
Dexys Midnight Runners
Come On Eileen
Duran Duran
Rio Erasure A Little Respect
Feargal Sharkey
A Good Heart
Frankie Goes to Hollywood
Relax
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
Human League Don’t You Want Me
J. Geils Band Centerfold
Joan Jett and The Blackhearts Bad Reputation
Kajagoogoo
Too Shy
Katrina & The Waves Walking On Sunshine
Kim Carnes Bette Davis Eyes
Kim Wilde Kids In America
Kool & The Gang Celebration
Madness Our House
New Order
Blue Monday ‘88
Nik Kershaw The Riddle
Pat Benatar
Love Is A Battlefield
Rick James Super Freak
Simple Minds Alive And Kicking
Soft Cell Tainted Love
Spandau Ballet Gold
Tears for Fears Shout
The Beat Mirror In The Bathroom
The Buggles
Video Killed The Radio Star
The Communards
Don’t Leave Me This Way
The Cure Boys Don’t Cry
The Police Roxanne
The Pretenders
Don’t Get Me Wrong
(Quelle: Amazon.de)


Ich hoffe, das es den ein oder anderen Interessiert.

Gruß
Andreas
 

Saksa2000

Altenpfleger
Die Tracklist ist in der Tat sehr vielversprechend. Als ich sie das erste Mal sah, habe ich den Rest des Tages ständig "Too Shy" vor mich hingeträllert. Die Songs sind insgesamt jedenfalls wesentlich origineller als beispielsweise bei der 80s-Edition von SingStar. Must-Have für mich!
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Als großer Fan der 80er-Musik hab ich mir das Teil bereits bei amazon vorbestellt, die Tracklist ist bis aus wenige Ausnahmen absolut gelungen, freu mich richtig auf den Release.

Wurde auch Zeit, dass bei Lips mal so ne geile Edition auf den Markt kommt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Bestellt habe ich sie mir noch nicht. Auch wenn die 40 Euro noch Human sind.
Aber irgendwie weiß ich eigentlich gar nicht, warum man so etwas überhaupt "spielen" soll. Klar macht Lips spaß, wenn man den Titel kennt.
Aber irgendwie ist ja nicht viel "dran".. Ich meine einfach zu einem Titel singen, das kann ich mir der Musik auf meinem Rechner auch. Und da darf ich dann auch mal ein bissl Kreativ sein und ein "Duett" singen mit einer zweiten Stimme. Bei Lips wird das bestraft :)

Und sonst ist ja wirklich nicht viel dran (zumindestens bei meinem ersten Teil). Man singt ein Lied, bekommt Punkte dafür, vergleicht und dann das nächste.. Nicht sehr spannend..
Da finde ich so den Ansatz eines Karrieremodus wie in Guitar Hero und so doch schon etwas motivierender..
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Du solltest das ganze einfach nicht als Spiel als solches sehen.
Lips läuft bei mir meistens wenn ich und meine Frau mal Lust haben ein Liedchen zu trällern und zu sehen wie gut (oder schlecht) wir das Lied können. Auch wenn wir mit mehreren zusammen sitzen und Musik hören kommen wir teilweise auf Lips zurück. Es ist schlicht und einfach Karaoke. Nicht mehr und nicht weniger.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Geil. Sind ja viele super Kracher von damals bei. *herz*

Hab schon befürchtet das man nur 5 bekannte reinpackt und den Rest mit unbekanntem Müll auffüllt.

Diese Songs bitte alle bei Rock Band als DLC reinpacken. Kann man dann singen und dazu mit Instrumenten abrocken (wird leider ein Wunschtraum bleiben).

Immerhin gibts Lets Dance und Roxanne schon bei RB2. Schonmal warm singen. :D

Freu mich schon auf das geniale:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/0bqgy1mebh8[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
@10tacle:
Ja, das ist schon klar. Aber ich meine das doch auch so. Warum muß ich mir für 40 Euro ein Spiel kaufen, wenn ich es doch IM GRUNDE genommen auch genausogut hier trällern könnte :)
Kaufen werde ich es mir sowieso, denn ab und zu macht es einfach Spaß. Hätte mir halt nur ein "Hauch von Spiel" gewünscht.. Irgendeine Story.. Ein Junger Musiker macht ne Welttournee und hat immer irgendwelche Auftritte, erst in kleinen Bars, dann in größeren. Später in TV-Sendung und ein richtiges Konzert mit mehreren Liedern am Ende..
Sowas wäre dann halt mal ein bissl Motivierend. Am Ende bleibt ja so oder so nur der "Karaoke-Effekt" :)
Aber bis dahin haste dann wenigstens alles durchgeträllert :D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ach so... jetzt hats klick gemacht. Lag vielleicht daran das ich gestern gut angetüdelt war und sowieso aufm Schlauch stand ;)
Stimmt schon... Da hätte man echt noch was dazu packen können in der art einer Kariere. Aber denke mal das ist halt nicht das was Inis machen wollte. Die wollen einfach nur nen Konkurenten für Singstar.
 

Poing68

Jungspund
Ja, sind ein paar, oder besser gesagt fast nur "gute" Lieder drauf, auch wenn ich eher weniger singe, dafür meine Freundin um so mehr :)

Und wenn man es in England bestellt kriegt man es auch günstiger. Meine Version ist schon unterwegs, für EUR 23,49 - und der Preis ist doch wohl ok :)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
Oben