• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips - I Love The 80s

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nur 24 eus. Super. Werd ich auch mal bei ebay schauen ob ichs günstiger bekomme. 40 Flocken sind zur Zeit für mich doch etwas happig.
 

orinoco61

Frührentner
Ja, sind ein paar, oder besser gesagt fast nur "gute" Lieder drauf, auch wenn ich eher weniger singe, dafür meine Freundin um so mehr :)

Und wenn man es in England bestellt kriegt man es auch günstiger. Meine Version ist schon unterwegs, für EUR 23,49 - und der Preis ist doch wohl ok :)
Jetzt hätt ich fast gefragt, ob die Texte dann auf englisch sind... :lol:
 

Poing68

Jungspund
:lol:

bis auf die Liedtexte ist alles deutsch wie auch schon bei Party Classice und Number One Hits...

Aber selbst wenn die Menuetexte nicht deutsch wären, wäre das hier glaube ich nicht so schlimm :D
 

adnares

Frührentner
Ja, das würde ich dann wohl auch sofort nehmen.. Leider kann ich nicht in England bestellen.. Keine Kreditkarte und mit PayPal klappts irgendwie nicht :(

@orinoco:
Bestimmt sogar. Geht mir auch immer so mit Liedern aus den 80ern oder früher. Da bekomme ich immer sehr hohe Punktzahlen. Bei diesem "Modernen Scheiss" mit teilweisem "Sprechgesang" (Ich glaube der Fachman redet hier auch gerne vom sogenannten "Rap" oder "Hip Hop") komme ich nie auf irgendwelche Punkte..
Mein Favorit ist ja "Right Here Waiting" oder "Nothings Gonna Change My Love For You". Da kann man ordentlich absahnen :)

Das ging mir aber auch schon bei Guitar Hero so.. Je mehr ich das Lied kannte, desto besser kam ich klar. Daher mein Kaufwunsch auch ganz klar das "Beatles Rockband" ;)
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Und wenn man es in England bestellt kriegt man es auch günstiger. Meine Version ist schon unterwegs, für EUR 23,49 - und der Preis ist doch wohl ok :)

Na, jetzt machst du mich neugierig. :D

Bei welchem Händler hast du es denn bestellt und wann erwartest du die Lieferung ? In England soll es wie ich gelesen hatte erst 3-4 Tage später erscheinen als hier in Deutschland.
 
Oben