• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips Herausforderungs Thread

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage in die Runde...

Gibt es noch mehr Senioren die ganz gern mal (abseits von Forza, MW2 und BC2;)) in schiefer Tonlage ein Liedchen trällern und Lust haben ein wenig Wettbewerbscharakter rein zu bringen?

Würde ganz gern mal ein paar Herausforderungen spielen schon allein wegen Achievement und den Erfolgsklamotten.

Wer also mal Lust hat einfach mal Bescheid sagen oder mir einfach mal ne Herausforderung schicken.

Grüße
Mike
 

Havok75

Jungspund
ohje meine Frau und meine Kinder habens mir verboten Lips zu Spielen (Singen) :ugly: nicht das auf einmal das SEK dasteht und meint es wird jemand gefoltert
 

Saksa2000

Altenpfleger
Mal ne Frage in die Runde...

Wer also mal Lust hat einfach mal Bescheid sagen oder mir einfach mal ne Herausforderung schicken.

Oh ja. Ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage und dann können wir ein wenig hin- und herträllern. Solltest Dun zu stark für mich sein, (wie eigentlich so ziemlich jeder) hole ich mir vielleicht mal Verstärkung von meiner Frau.

EDIT:
Ich habe übrigens das Original-Lips, die No. 1 Hits und ab April dann auch die 80er Version. Einige DL-Songs auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ohja Klasse.... Und falls es soweit kommt das deine Frau ran muss und ich dann das Opfer bin lass ich meine ans Mikro... Oder lieber nicht... dann verlier ich nurnoch :D
Ach genau... hab ich ja total vergessen dazu zu schreiben. Ich hab bis auf die aktuelle 80er Scheibe alle plus ne Menge DLC.

Edit: Die Party-Classics hab ich ja total vergessen... Direkt mal bestellen bevor die Frau mitbekommt das die noch fehlt ;) Schade eigentlich das man statt alles mal zu Importieren immer die DVDs wechseln muss wenns nicht grad nen DLC Song ist
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Die No.1 Hits hab ich aus UK bekommen für 16 EUR; Hammerpreis! Die original Lips hab ich auch, find aber die Songs ziemlich schlecht inzwischen.

Ich bin dabei, aber nur wenn meine Frau ausser Haus ist :-~
 

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
ui, wer will kann mich auch herausfordern!!
ich habe viele viele lipse!!:lol:

bin immer für sowas zu haben!!!
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Da es ja dann doch langsam nen paar Leute werden... kennt jemand ne Seite wo man eintragen kann weche Lieder man hat um das ganze bei all der vielfalt an Liedern etwas einfacher zu gestalten.
Für RockBand und Guitar Hero gibt es das ja.

BTW: Saksa du bist dran mit Lied aussuchen ;)

GANZ DICKES EDIT: Hab grad mehr oder weniger zufällig gesehen das es auf besagter Webseite auch eine LIPS option jetzt gibt, aber leider nicht ganz aktuell... Ich trag da mal meine Lieder ein das macht die Suche einfacher. Wäre schön wenn der eine oder andere da mit macht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben