• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips Herausforderung

mc monti

Pförtner des Altenheims
Seit Weihnachten haben wir Lips und haben dort auch einen Herausforderungsmodus entdeckt. Hat den schon jemand ausprobiert? Ich würde das gerne mal ausprobieren, hat jemand Lust?

Gruß
Monti
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich habe Lips nach zwei Tagen wieder verkauft,da ich folgenden Spoiler festgestellt hab :

Man brauch die Lieder gar nicht zu singen,es reicht,wenn man sie mitsummt.Man bekommt fast immer die Höchstpunktzahl.


..und da war der Reiz dann für mich verloren !
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
das ist in singstar nicht anders :D

Mit dem Wissen hatte ich nen Kumpel letzte Woche konfrontiert,der uns im März des Jahres bei ner Toten Hosen Singstar Session über 7 Std. rechts und links gemacht hat! Eisiges Schweigen und blödes Grinsen kam da nur. Zwei andere Kollegen und ich waren drei Tage lang heiser,weil wir uns die Seele aus dem Leib geschrien haben..und der Ochse hat nur darumgebrummt....ok....der Jägermeister machte es uns unmöglich dieses festzustellen...!! So..sorry..btt !
 
E

einauge

Guest
Ich habe Lips nach zwei Tagen wieder verkauft,da ich folgenden Spoiler festgestellt hab :

Man brauch die Lieder gar nicht zu singen,es reicht,wenn man sie mitsummt.Man bekommt fast immer die Höchstpunktzahl.


..und da war der Reiz dann für mich verloren !


...finde ich gerade für Kinder,besonders kleinere , gar nicht so schlimm, da gibts ja sonst garnix für die XBox
 

ELITE STREET

Jungspund
.........ich wäre dabei. Und Sorry, wer sich ein Sing-Spiel kauft und dann nur summt ist selber Schuld. Ist doch ein Partygame, wer stellt sich da schon hin und brummt was daher:(. Ich finde das Game gut, sicher hätte man einiges besser machen können, ist aber der erste Versuch. Die Songs sind OK, und mit angeschlossenem PC oder USB ist das ganze dann noch besser......
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich wär auch dabei, allerdings komme ich erst in drei Tagen wieder heim...solange bin ich noch hier auf der tUM*08-Demoparty in Karlsruhe.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Man mag mich vielleicht als naiv hinstellen, aber ich würde erst einmal in diesem Forum davon ausgehen, daß ein keiner betrügen möchte. Bisher hatten wir eine Menge Spaß, und den werden wir uns nicht verderben lassen :)

Ich werde mal den einen oder anderen zu meiner Freundesliste hinzufügen. Und dann wird herausgefordert, bis die Stimmbänder qualmen ;-)
 
Oben